27.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

geht BORUSSIAS Aufwärtstrend weiter


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Bitte weiter so, BORUSSIA

borussiadortmund.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Sonntag: 03.04.05 - 17.30 Uhr - Westfalenstadion​
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wenn die Jungs, wie in HH, auftreten, bin ich davon überzeugt, dass wir Berlin schlagen!

Freue mich schon auf das Spiel...


ordner_rostock%20023%20Kopie.jpg

ENDLICH WIEDER NOOOOORMALE LEUTE!!!!!

:dancealt: :dancealt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Der Aufwärtstrend wird hoffentlich weitergehn,aber die Hertha wird's uns nicht leicht machen.Trotzdem die 3 Punkte bleiben mMn am Sonntag in Westfalen.
 

Pluser

LattenLover Cool J
Wir auf jeden Fall ein geiles Spiel.Lecker Pils und wenn ich mal Bock habe schmeisse ich meinen Becher :floet: .
Und auch wenn wir dieses Spiel verlieren,Möhnepower hat trotzdem Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Pluser:

warst Du denn letzte Woche in Hamburg auch anwesend?

btw - :welcome: in unserem kleinen Reich.

MFG!
 

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Naja,dann glaub du mal an einen Sieg der Berliner.
Wenn Borussia aber so spielt wie in HH dann bleiben die Punkte bei uns :ätsch: :schal2: .
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich würde Euch ja einen Sieg gönnen - aber in dieser Saison sind die Berliner - im Vergleich zum BVB - einfach wesentlich konstanter und spielstärker. Zudem spricht ein Vergleich der Heim- bzw. Auswärtsstärke (Dortmund vs. Berlin) klar für die Hertha. Während die Berliner das zweitstärkste Auswärtsteam stellen (6 4 3 22:14 ) stellen, ist Dortmund eine der heimschwächsten Mannschaften der Liga. (Platz 15 --> 4 4 4 14:13 )

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
wenn die Jungs, wie in HH, auftreten, bin ich davon überzeugt, dass wir Berlin schlagen!

Freue mich schon auf das Spiel...


ordner_rostock%20023%20Kopie.jpg

ENDLICH WIEDER NOOOOORMALE LEUTE!!!!!

:dancealt: :dancealt:

Sag mal Kurzer, kennst du die Blondine im Vordergrund persönlich? :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BVB-Stürmer Jan Koller, der sich in der Bundesligapartie gegen den HSV leicht verletzte, befindet sich im Lauftraining, das er auch morgen noch absolvieren wird. Am Donnerstag will der erfolgreiche Borussen-Stürmer dann ins Mannschaftstraining einsteigen und am Sonntag gegen die Berliner wieder dabei sein. Erfreulich auch die News von Lars Ricken. Der Dortmunder kurierte seine Probleme über Ostern aus und stieg heute wieder voll ins Training ein.

Quelle:BVB
 

Icke

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
BVB-Stürmer Jan Koller, der sich in der Bundesligapartie gegen den HSV leicht verletzte, befindet sich im Lauftraining, das er auch morgen noch absolvieren wird. Am Donnerstag will der erfolgreiche Borussen-Stürmer dann ins Mannschaftstraining einsteigen und am Sonntag gegen die Berliner wieder dabei sein.
Selbstverständlich, schließlich will er bei seinem neuen Arbeitgeber schonmal vorspielen und einen guten Eindruck hinterlassen :fress:

Ich tippe selbstverständlich auf einen Auswärtssieg (die Gründe hat Kerp ja schon genannt) wobei wir eigentlich auch immer für eine Punkteteilung zuhaben sind. :hammer: Es sollte aber auf jeden fall ein besseres Spiel werden, als beim letzten aufeinandertreffen in Do, gelle Dän? :zwinker3:

ps: scheiß Sonntagsspiel :schimpf:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
So Jungens, da ich wohl am Sonntag mit meinem Hertha Glücksschal in Dortmund anwesend sein werde, wird wohl Hertha auch gewinnen. Eure einzige Chance ist dann nur, dass ich vllt doch nicht nach Do kommen kann, da sich meine Matheklausur als zu kompliziert entpuppt, und ich so sonder Lernschichten einlegen muss.
 
Oben