27.Spieltag: FC St.Pauli - SC Paderborn 07

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - SC Paderborn 07
scpaderborn07.gif






Mittwoch geht es weiter, 6 Punkte brauchen wir nächste Woche. bin gespannt wie die stimmung gegen Paderborn wird. Wahrscheinlich auch nicht anders als sonst. Ob überhaupt Paderborner kommen :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das wird am Mittwoch nix. Paderborn wird gewinnen fürchte ich. Mal sehen ob ich meine Kleine habe sonst könnte ich vielleicht hin. Aber ob ich mir das antun muss? :schmoll2: :suspekt:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Wer hätte damit gerechent :floet:
ICH NICHT UNBEDINGT !



Aber ich gehe an dieses Spiel sehr positiv heran.

Zum Spiel in Berlin hatte ich ja in meinem 2. Statement geschrieben, dass ich ein Unentschieden befürchte, da es Sankt Pauli nicht liegt, selbst das Spiel zu machen und einen Gegner druckvoll an die Wand zu spielen und zu Fehlern zu zwingen.

Gegen Mannschaften wie Pader, die selber das Spiel bestimmen hat Sankt Pauli immer gut ausgesehen, da man da reagieren kann und nicht agieren muss. :mahnen: :mahnen:
 
genau, nach ner 2:0 'Führung hat man bisher ja immer das spiel sicher nach hause geschaukelt, oder war das jemals anders :gruebel:

egal, ich glaube an einen sieg, schlagen können wir sowieso jeden in der liga, nur leider zeigt die mannschaft das bisher nicht sehr häufig.
 

gary

Bekanntes Mitglied
In der Hinrunde gewann Paderborn erst bei den HSV Amas und verlor dann zu Hause gegen St. Pauli.

Ich hoffe nicht, dass es jetzt genau umgekehrt läuft....
Unwahrscheinlich ist das nun ja wirklich nicht...

Auf jeden Fall ist es die allerletzte Chance, noch mal ein wenig oben ranzukommen.
Im Falle einer Heimniederlage wären ja die Abstiegsränge deutlich näher und das nächste Spiel bei Bielfeld (A) wäre plötzlich sehr wichtig.
 
da es eh nur noch um die goldene Ananas geht, ist das Ergebnis egal. Ich wünsche mir ein schönes Spiel mit viel Tempo und einigen Toren.

Paderborn ist mir seit einer gewissen Zeit wie den meisten hier ein äußerst unsympathischer Verein geworden, deswegen wären drei Punkte aber nicht schlecht. Braunschweig und Paderborn müssen nicht aufsteigen, dann lieber Osnabrück und irgendein anderer Club (HSV Amateure ? :zwinker3:).

Ich tippe auf ein 1:1
 
KÄMPFEN,PAULI,KÄMPFEN!!!!​

Ich hoffe euer kleiner Pupsverein( :zwinker3: )schiesst den Bescheisserverein in Grund und Boden!!!!!

Ach übrigens:Der Präsi von denen is absoluter Fan von Bierduschen hab ich irgendwo gelesen.......also zeigt euch als gute Gastgeber. :floet: :floet: :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
mendi kommt bestimmt, vor dem spiel klappt das mit ihm bestimmt besser :zwinker3:

nicht das wieder irgendwas an der Hauptstrasse abgeht :zahn:
@aimar : Lass uns telefonieren. Wahrscheinlich bin ich rechtzeitig da.

@ Öhrnie : Hauptstr. ?? War ich gemeint ?? Was meinst Du ???
 
Oben