27. Spieltag: SC Freiburg - Hamburger SV

Was holt der HSV in Freiburg?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

scfreiburg.gif
vs.
hamburgersv.gif



So nach der Osterpause geht es nach Freiburg. Hinspiel wurde klar gewonnen.
Freiburg ist Tabellenschlußlicht, vom Papier ne lösbare Aufgabe.

Glaubt man der Statistik wird es ein Sieg, nach ner Niederlage unter Doll folgte immer ein Sieg.

Außerdem könnte man gleich unseren neuen (Wunsch)Torwarttrainer einpacken ... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Freiburg

Spiele gesamt: 19
Siege HSV: 10
Siege Freiburg: 3
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 38:14

Spiele in Hamburg: 10
Siege HSV: 6
Siege Freiburg: 1
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 25:7

Spiele in Freiburg: 9
Siege HSV: 4
Siege Freiburg: 2
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 13:7


letzte 10 Spiele:

27.10.04
Hamburger SV - SC Freiburg 4:0

15.05.04
SC Freiburg - Hamburger SV 0:0

13.12.03
Hamburger SV - SC Freiburg 4:1

04.05.02
SC Freiburg - Hamburger SV 4:3

15.12.01
Hamburger SV - SC Freiburg 1:1

07.04.01
SC Freiburg - Hamburger SV 0:0

04.11.00
Hamburger SV - SC Freiburg 5:0

18.03.00
SC Freiburg - Hamburger SV 0:2

16.10.99
Hamburger SV - SC Freiburg 2:0

03.04.99
Hamburger SV - SC Freiburg 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das mit dem Torwartrainer war ja nix. In freiburg muss man dreifach punkten, wenn man oben bleiben will und sich noch ne Chance auf den UEFA Cup ausrechnet. Denke auch nicht das der HSV große Mühen haben wird.

4:1 :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Auch wenn es vom Papier so aussieht, dass es nur eine Frage ist, wie hoch der HSV gewinnen wird, bin ich etwas skeptisch, denn wir müssen unbedingt gewinnen und Freiburg kann eigentlich ohne Druck aufspielen. Zusätzlich tun wir uns in Freiburg immer sehr schwer, doch nichtsdestotrotz werden wir am Ende einen Dreier mit nach Hause nehmen! Lauuuuth wird wieder zuschlagen :spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Das mit dem Torwartrainer war ja nix. In freiburg muss man dreifach punkten, wenn man oben bleiben will und sich noch ne Chance auf den UEFA Cup ausrechnet. Denke auch nicht das der HSV große Mühen haben wird.

4:1 :floet:
Yap - 4:1 für den HSV .
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Wird wieder mal Zeit, daß wir in Freiburg gewinnen, letzter Sieg in Freiburg ist fast genau 5 Jahre her. Ich tippe auf ein entspanntes 1:3 für den HSV, denn ohne Gegentor geht es ja momentan nicht bei uns. Tore: 3x Lauth (mit Hattrick), Gegentor von irgendeinem ...vili :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
da wir echt kopmplett unbefreit aufspielen können und den Fans noch was geboten werden soll Heim udn man sich ja würdig verabschieden will tippe ich mal optimistisch auf ein schönes 1 zu 1!!!!
 

Ibrox

Torwächter
Es wird mir ein besonderes Vergnügen zu sein, das Spiel am WE zu schauen! 3:1 HSV und bye bye Freiburch! :spitze:
 
Einsatz vom Kannibalen extrem gefährdet--SCHEISS LÄNDERSPIELE. :schimpf:
Ich hoffe Basti spielt nochmal wie gegen die Pillen. :spitze:

Apropos Freiburg:In der nächsten Woche entscheidet sich Bajramovic......sein OTon:"Ich will einen 3JahresVertrag und danach zu einem Topverein im Ausland". :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Sosososo......sehr interessant-und durchaus diskussionswürdig,ergo ran an die Tastatur.Ich halte mich mal ein bisserl zurück,sonst werde ich wieder zerfleischt wie bei meiner meinung zu Matip.... :lachtot: :zwinker3:
 
Steffen44 schrieb:
Apropos Freiburg:In der nächsten Woche entscheidet sich Bajramovic......sein OTon:"Ich will einen 3JahresVertrag und danach zu einem Topverein im Ausland". :suspekt: :suspekt: :suspekt:
So ein Träumer ... da muss er sich aber erheblich steigern. Es sei denn er sieht z.B. Florenz als Topverein an ... :lachtot:
 
Lt heutiger Presse hat Schlake ein fertiges Angebot vorgelegt...bevor Bajramovic sich entscheidet will er angeblich noch ein Gespräch mit Doll abwarten. :suspekt:

Irgendwie finde ich den Typen komisch und seine Verletzungsakte is ja auch nich dünn.....aber mit fällt auch keine bessere Alternative ein,deshalb würd ich ihn schon gern bei uns sehen.

Was will der denn bei Schlake? :eek: Die haben doch genau für diese Position Ernst geködert....oder kacken die den so mit Kohle zu das er auf jeder Position den Lückenbüsser macht??? :schimpf:

Mein Tipp:Entweder überzeugt ihn Doll mit seiner sportlichen Ausrichtung für die nächsten Jahre,oder er geht nach Bremen......... :suspekt:
 
Steffen44 schrieb:
Mein Tipp:Entweder überzeugt ihn Doll mit seiner sportlichen Ausrichtung für die nächsten Jahre,oder er geht nach Bremen......... :suspekt:
Interessant wird es allemal.
Langsam muss der HSV auch mal zum Zuge kommen. die ein oder andere Verstärkung braucht man. Man muss sehen wie ernst man Zlatan wirklich möchte. Wenn man einen Spieler unbedingt will muss man auch mal bissel mehr Geld zahlen.
Aber ich hab Zweifel ob der Freiburger die gewünschte Verstärkung ist ...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Zlatan wird am Ende eh zu den Brähmern gehen, aber was soll´s! Morgen holen wir uns drei Punkte und der álles andere ist primär :zwinker3:
P.s. MPENZA knipst morgen
 

Bremoli

Mitglied
also ich denke das Zlatan zu euch geht, weil er schonmla geäußert hatte das er gern nach Hamburg gehen würde und ihr ja auch schon am längsten an ihm dran seid!
bei Schalke möchte ich ihn eben aus dem Grud nicht sehen weil sie halt schon Ernst geholt haben!
Ich würde ihm am liebsten bei Bremen sehen, weil da passt er glaub ich am besten hin, aber ich denke er kommt zu euch!

und bei usn gibts für euch nur 1 Punkt!
 
Bremoli schrieb:
also ich denke das Zlatan zu euch geht, weil er schonmla geäußert hatte das er gern nach Hamburg gehen würde und ihr ja auch schon am längsten an ihm dran seid!
bei Schalke möchte ich ihn eben aus dem Grud nicht sehen weil sie halt schon Ernst geholt haben!
Ich würde ihm am liebsten bei Bremen sehen, weil da passt er glaub ich am besten hin, aber ich denke er kommt zu euch!

und bei usn gibts für euch nur 1 Punkt!

Tja,dann hoff ich mal das dich dein Gefühl beim Thema Zlatan nicht trügt...........allerdings finde ich nicht,das er besser zu Bremen passt.Beim HSV hat er seinen Kumpel Babsie,der beim HSV eine Rolle spielt-in allen Lebenslagen-die man nicht mehr kommentieren muss.Sein WerderSpezi Klasnic is dagegen doch einer von vielen.Zudem glaube ich das Bajramovic stärker ist wenn er keinen echten 10er wie Micoud vor sich hat....bei uns spielt diese Position,wenn es die überhaupt in dem Sinne gibt,Babsie----aber der turnt eh meist 3 Schritte weiter vorne rum.......

Naja,wir werden es sehen wohin die Reise geht---bald!!



Übrigens:So leid es bestimmt jedem HSVer tut-morgen bekommt Richie richtig die Hütte voll.Mpenza,Lauth,Barbarez,vanBuyten........das sind schon 4 Gegentore wenn die alle nur einmal treffen. :floet: :zwinker3:
 
Oben