28.Spieltag: Arminia Bielefeld Ama. - FC St.Pauli

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

arminiabielefeld.gif
Arminia Bielefeld Ama. - FC St. Pauli
fcstpauli.gif


tja was gibt es anderes zu sagen als Heimspiel und 3 Punkte für uns
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieder mal ein Versagen der Bergmann Truppe bei einem vermeintlichen Kleinen? Union lässt grüssen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
tja, fast so wie schlake, gegen die kleinen verlieren, gegen die großen gewinnen :zwinker3:

Nur ich rede nicht von der Meisterschaft wie ein gewisser anderer hier immer den Aufstieg fordert. Da sind solche Spiel bzw. Punktverluste nicht drinne.
 
dann wollen wir mendi mal unterstützen:

Di. 05.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - St. Ellingen (A)


Fr. 01.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Bor. Dortmund(A)
Fr. 08.04.05 19:30 Uhr Fort. Düsseldorf - FC St. Pauli
Fr. 15.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - VfB Lübeck
Sa. 23.04.05 14:00 Uhr Chemnitzer FC - FC St. Pauli

Do. 28.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - W. Bremen (A)
Sa. 07.05.05 14:00 Uhr SC Preußen Münster - FC St. Pauli
Fr. 13.05.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Eintr. Br'schweig
Sa. 21.05.05 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - FC St. Pauli
Sa. 28.05.05 14:00 Uhr FC St. Pauli - KFC Uerdingen

Sa. 04.06.05 14:00Uhr
Hertha BSC (A) - FC St. Pauli

9 Punkte Rückstand, noch gegen drei die vor uns stehen, Paderborn versagt gerade.... tja und so weiter :zahn:

ich glaube zwar noch nicht so daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
dann wollen wir mendi mal unterstützen:

Di. 05.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - St. Ellingen (A)


Fr. 01.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Bor. Dortmund(A)
Fr. 08.04.05 19:30 Uhr Fort. Düsseldorf - FC St. Pauli
Fr. 15.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - VfB Lübeck
Sa. 23.04.05 14:00 Uhr Chemnitzer FC - FC St. Pauli

Do. 28.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - W. Bremen (A)
Sa. 07.05.05 14:00 Uhr SC Preußen Münster - FC St. Pauli
Fr. 13.05.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Eintr. Br'schweig
Sa. 21.05.05 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - FC St. Pauli
Sa. 28.05.05 14:00 Uhr FC St. Pauli - KFC Uerdingen
Sa. 04.06.05 14:00Uhr Hertha BSC (A) - FC St. Pauli

9 Punkte Rückstand, noch gegen drei die vor uns stehen, Paderborn versagt gerade.... tja und so weiter :zahn:

ich glaube zwar noch nicht so daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vom programm her sind die Punkte aufholbar wenn man aus den Spielen

Fr. 01.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Bor. Dortmund(A)
Fr. 08.04.05 19:30 Uhr Fort. Düsseldorf - FC St. Pauli
Sa. 23.04.05 14:00 Uhr Chemnitzer FC - FC St. Pauli
Sa. 21.05.05 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - FC St. Pauli
Sa. 28.05.05 14:00 Uhr FC St. Pauli - KFC Uerdingen
Sa. 04.06.05 14:00Uhr Hertha BSC (A) - FC St. Pauli

16 von 18 Punkten holen würde :lachtot: Und nicht wie es wohl eher passieren wird 9 bis 10
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
viel wichtiger ist es aber gegen die vorderen zu punkten. wenn das nicht passiert, kann man es eh vergessen.

Es ist nartürlich wichtig gegen die oben zu gewinnen aber es ist genau so wichtig gegen die "Kleinen" keine Punkte zulassen. Sonst nützen diese Siege auch nichts und das lässt Pauli leider vermissen. :floet:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Nur ich rede nicht von der Meisterschaft wie ein gewisser anderer hier immer den Aufstieg fordert. Da sind solche Spiel bzw. Punktverluste nicht drinne.
Mich meinen ??? :zwinker3:

Natürlich wird es gegen eine Mannschaft, gegen die WIR spielerisch agieren müssen, schwer ! Das konnte Sankt Pauli noch nie, einen Gegner spielerisch auseinander nehmen.

Sei`s drum, Öhrnie hat ganz Recht : Entscheidend sind die Siege gegen die Vorderen, an den Anderen - wie Union - werden sich noch ganz Andere die Zähne ausbeissen.

Alle lassen Punkte, auch wir. Aber mühsam nähert sich das Eichhörnchen !

1 Spiel am Milllerntor verloren, sonst ungeschlagen ! Wir sind zu Hause ENDLICH wieder eine Macht. Wir wrden am Millerntor diese Saison KEIN Spiel mehr verlieren ! Und alle Vorderen kommen noch zu uns. Genau das wird unseren ( hoffentlichen ) Aufstieg bedeuten.

Du weisst aus persönlichen Gesprächen, dass ich eigentlich ziemlich realistisch bin, aber natürlich ist das pfeiffen im Walde mit dabei. Ich liege mit meinen Tipps aber meistens nicht gaaanz weit weg. UND : ich war der Einzige, der die jetzt eingetretene Minimal- Option immer vorrausgesagt hat !

Fakt ist : Es ist nicht unmöglich !

Fakt ist : Diese Mannschaft besitzt Charakter !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Ende werden euch genau die Punkte gegen "Gurkentruppen" wie Wuppertal ,Union etc. fehlen. Da nützt es auch nichts, wenn man gegen den tabellenführer mal gewonnen hat.
 

mendiculus

MODEFAN
Du hast ja Recht. Ich bemängel dieses Unvermögen ja auch. und wenn wir nicht noch alle Vorderen am Millerntor empfangen würden, hielte ich es auch für aussichtslos. Es gibt aber keine Übertruppe dieses Jahr. Sowohl Pader, als auch BS und Osna lassen reihenweise Punkte. Die sind da keinen Deut besser als wir. Und alle kommen noch zu diesen "6 Punkte- Spielen" in unser Wohnzimmer !
 
Die Aufstiegschance ist minimal. Dafür fehlt uns einfach ein Spielmacher, der den tödlichen Pass spielt und ein echter Knipser im Sturm, der für 20 Saisontore gut ist. Die Mannschaft hält oft das Tempo bis zum Schluß nicht durch, es fällt ihr schwer das Kommando zu übernehmen und den Gegner einzuschnüren (auch wenn das in den letzten Spielen besser geworden ist). Dadurch resultieren ärgerliche Punktverluste wie bei Union oder gegen Chemnitz, Hertha und Wuppertal zuhause.
Daran wird es hängen.

Aber ein bischen Träumen darf noch erlaubt sein, daher meine Tipps:

Arminia Bielefeld - FC St. Pauli 1:3
Fr. 01.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Bor. Dortmund(A) 1:0
Di. 05.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - St. Ellingen (A) 25:0
Fr. 08.04.05 19:30 Uhr Fort. Düsseldorf - FC St. Pauli 1:1
Fr. 15.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - VfB Lübeck 2:1
Sa. 23.04.05 14:00 Uhr Chemnitzer FC - FC St. Pauli 0:0
Do. 28.04.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - W. Bremen (A) 3:0
Sa. 07.05.05 14:00 Uhr SC Preußen Münster - FC St. Pauli 1:2
Fr. 13.05.05 19:30 Uhr FC St. Pauli - Eintr. Br'schweig 1:0
Sa. 21.05.05 14:00 Uhr VfL Wolfsburg - FC St. Pauli 0:2
Sa. 28.05.05 14:00 Uhr FC St. Pauli - KFC Uerdingen 1:0
Sa. 04.06.05 14:00Uhr Hertha BSC (A) - FC St. Pauli 2:1

Insgesamt 67 Punkte. Demnach dürfte Paderborn in den letzten 12 Spielen höchsten 20 Punkte holen, Braunschweig aus 11 höchstens 18. Außerdem dürfen Lübeck und Osna keine Siegesserie starten.
PS: bin völlig nüchtern ! :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinchinlhumbe schrieb:
Insgesamt 67 Punkte. Demnach dürfte Braunschweig oder Paderborn in den letzten 12 Spielen höchsten 20 Punkte holen, Braunschweig aus 11 höchstens 18. Außerdem dürfen Lübeck und Osna keine Siegesserie starten.

und genau daran dürfte es am ende hapern.

und bei den erstgenannten gründen kann ich nur zustimmen. Wojcik kotzt sich zwar 90 minuten lang aus, aber leider ist er nicht sehr effektiv was das tore schießen anbelangt, und bonua ist zwar der lenker, aber ein richtiger spielmacher auch nicht, naja und dinzey..... lassen wir das
 
YYYYYYYYEEEEEEEEEESSSSSS

1:1 nach Ecke, Kopfball Eger

weiter so, 3 Punkte müssen her

bekomme gerade sms, stimmmung scheint super zu sein
 
Oben