28.Spieltag : Bayer04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Was kann der BVB in Pillenkusen erreichen

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Hier muss jetzt zumindest mal gepunktet werden

bayerleverkusen.gif
vs.
borussiadortmund.gif

Samstag: 09.04.05 - 15.30 Uhr - Bayarena​

Zuletzt bearbeitet:

Pluser

LattenLover Cool J
Nach dem wirklich guten Spiel gestern,hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen die Pillendreher aus Lederbusen.
Kampf und der Wille zum Sieg werden auf jeden Fall einen schönen Fussballnachmittag bringen.

Gruss Pluser

@DÄN : Stimmung im Bus war gestern wieder geil,gelle! :trink6::trink4::jaaa:

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich habe mal auf unentschieden getippt, und damit wäre ich auch zufrieden. Aber warum sollte man nach dem HSV und Hertha nicht die nächste Mannschaft von da oben schlagen.
Wir sind im Aufwärtstrend was man von Leverkusen ja nicht gerade behaupten kann.

@pluser: So eine Stimmung haben machen Vereine im Stadion nicht,wie Ihr im Bus :dancealt: :trink6.

Pluser

LattenLover Cool J
@DÄN: :danke:

Aber stimmt,ist schon erbärmlich in manchen Stadien.
Aber selbst in DO haben viele keinen Bock zu feiern.
Als ich gestern nach dem Spiel laut singend über den Parkplatz zum Bus ging,guckten mich die anderen Fans an,als ob ich von einem anderen Stern kommen würde.Naja,ich hatte meinen Spass.
Aber wenn ich dann noch sehe,dass in den anderen Bussen alle schön brav auf ihren Ä.....n sitzen und blöd gucken,dann frage ich mich:
Habe ich etwas falsch gemacht,dass ich mich bei jedem Spiel betrinken muss und feiere,egal ob Sieg oder Niederlage.Die Antwort: NEIN!!!!

Gruß Pluser

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hm...in leverkusen sehen wir nie gut aus. nen punkt wäre ok, ein sieg wäre grandios...man sollte bedenken, dass LEV auch nicht gerade in Top-Form ist.

@Pluser: heeeey we going toooo ibiza :dancealt: :lachtot: :spitze:

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Also ich glaube wir setzen den Aufwärtstrend fort und gewinnen in Calli's Wohnzimmer.Wird aber wohl ein engeres Ding werden,da wir in Leverkusen nie gut aussehn.Trotzdem ein Sieg is drin...und wenn es nur ein 1:0 wird (Kleinvieh macht nämlich auch mist :mahnen: )Hauptsache 3 Punkte,egal wie :schal2: :five: .

BorussevM

100Jahre echte Liebe
@Pluser: heeeey we going toooo ibiza :dancealt: :lachtot: :spitze:[/QUOTE]

...back to the island :dancealt: :zwinker3: !

Man war das mal wieder ne schöne Busfahrt .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Jan Koller zuckte mit den Schultern. Der Tscheche ist ratlos, weiß selbst keine Antwort, warum sich der Heilungsprozess seines vor knapp drei Wochen beim Spiel in Hamburg erlittenen Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel verzögert. Koller konnte heute an der Seite von Tomas Rosicky (Erkältung) nur leichtes Lauftraining absolvieren, Markus Brzenska (Muskelverhärtung im Oberschenkel) wurde behandelt. Bert van Marwijk ließ im Training schon eine Formation ohne die drei Stammspieler proben.

Quelle: HP BVB

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Heute wurde bekanntgegeben, wer am Sa pfeift:

Leverkusen - Dortmund: Dr. Markus Merk, Dr. Jochen Drees, Jan-Hendrik Salver, Heiner Müller

Ich denke, wir gewinnen....aber das denke ich vor jedem Spiel....:floet:
Allerdings hat es in letzter Zeit ja auch wieder öfter geklappt.

Hi erstma, hab mich grad hier angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin allerdings einer der nur fernsehguckenden, rummotzenden und alles besserwissenden Fans aber ein treuer in guten wie in schlechten Zeiten. :zwinker3:

Wird mal wieder ne Klatsche geben, rechne mit einem 4:0...

...aber wayne?

Der BVB ist wieder da, und spielt mit Herz.
Nächstes Jahr ist der UI-Cup drin!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sry - Antwortmöglichkeit C!
Bayer04 und Punkte für Dortmund - das passt einfach nicht. :troest:

MFG!

ConJulio

Nur der BVB!!!
Morgen,

also gegen Leverkusen sind wir wohl mit 1 Punkt gut dabei. Ohne 3 Stammkräfte. Ich hoffe mal das Bert direkt die 3 schont und auf einen Punktgewinn spielt. Und dann wären die nächste woche wieder am Start. Denn dann kommena auch Gegner gegen die wir gewinnen müssen / sollten.

Gruß,

ConJulio

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Aufstellungen

Bayer Leverkusen: Butt – Schneider, Juan, Ramelow, Placente - Freier, Castro, Ponte, Krzynowek – Berbatow, Woronin

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Demel, Wörns, Metzelder, Dede - Kehl – Kruska (Rosicky), Kringe – Ewerthon, Smolarek, Ricken

Oben