2tes CL- Semifinale CHELSEA vs LIVERPOOL

M

MagicoMilan

Guest
Nachdem Gestern mein MILAN 2 zu 0 Gewonnen hat und das nicht Unverdient weil nachdem 3 Tage Rythmus Meisterschaft/CL ... die Müdigkeit eintraff und PSV seine Chancen nicht verwerten konnte dank ABWEHR und DIDA haben wir diesen SIEG nach Hause geschaukelt und wir werden ein sch@iss tun und uns in Eindhoven so anstellen wie letztes Jahre in LaCoruna das sei gesagt all denen die das Hoffen !!
Heute Abend werde ich mir gemütlich FC.Chelsea vs Loserpool anschauen um zu sehen ob wir ein FußballSpektakel made in England sehen werden oder doch Catenaccio made in England wie Chelsea vs Arsenal!!!
Saluti Magico
FORZAMILAN4ever :spitze:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hast du den Thread jetzt aufgemacht für das zweite HF oder nur um zu sagen das Milan weiter ist? :zwinker3: Ich denke das Chelsea heute mit 3:1 gewinnt, hoffe aber auf Liverpool denen ich sogar den CL-Sieg gönnen würde. Spielt Gerrard eigentlich wieder?

M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Hast du den Thread jetzt aufgemacht für das zweite HF oder nur um zu sagen das Milan weiter ist? :zwinker3: Ich denke das Chelsea heute mit 3:1 gewinnt, hoffe aber auf Liverpool denen ich sogar den CL-Sieg gönnen würde. Spielt Gerrard eigentlich wieder?
Das zweite Natürlich amico...ich möchtegern der Zauberfußball aus England heut Abend sehen.....mal sehen was wird
:zwinker3:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich hoffe Liverpool macht das, da ich sie lieber als Gegner im Finale hätte als Chelsea :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Das zweite Natürlich amico...ich möchtegern der Zauberfußball aus England heut Abend sehen.....mal sehen was wird
Was du immer mit deinem englischen Zauberfußball hast versteh ich nicht. :gruebel: Der schönste, weil offensivste, Fußball wird noch immer in Spanien gespielt. :mahnen:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
MAGICOMILAN schrieb:
Der Zauberfussball war mit dem Beginn der Saison 04/05 vorbei, als Arsenal nicht mehr ungeschlagen war. Ansonsten hat hier noch niemand Zauberfussball gespielt. Es sei denn Du meinst irgendwelche Teams in der Ryman League oder so, die seh ich kaum.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Und in Italien wird er zerstört und wir holen die Titel
:fröhlich: :zwinker3:
Das mit dem zerstören hast du gesagt nicht ich :024: Milan z.B. hat mir gestern sehr gut gefallen in der 1. HZ, an das Finale gegen Juve hingegen erinnere ich mich mit Grausen. Genauso an die Gruppenspiele von Juve. Außerdem gehört zum Titelholen halt auch ne gute Defensive. Schöner anzuschauen ist aber natürlich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torszenen :zucken:

Schabbab

in Therapie
Mit Chelsea und Milan würden die schon vorher prognostizierten zur Zeit stärksten Mannschaften im Finale stehen und beide sicher alles andere als unverdient. Beide wären in einem Finale in der Lage tollen Fussball zu zeigen, so gesehen sollte dem Wunsch nichts mehr im Wege stehen. :floet:

Ich denke nicht, dass Liverpool heute Abend etwas gegen Chelsea ausrichten kann, noch dazu ist es für die Reds ein Auswärtsspiel und jedem halbwegs Interessierten sollte die schauderhafte Auswärtsbilanz von Liverpool bekannt sein :zahn: Im Grunde scheint das Ergebnis von vornherein festzustehen, wie im gestrigen ersten HF...allerdings sollte man in einem HF keine Mannschaft unterschätzen, Eindhoven hat auch gestern Milan streckenweise ganz schön ins Schwimmen gebracht. Dennoch glaube wird das Spiel ähnlich wie das gestrige laufen. Chelsea überlegen, aber Liverpool wird schön mithalten, aber letzlich klassisch ausgekontert :zucken:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
noch dazu ist es für die Reds ein Auswärtsspiel und jedem halbwegs Interessierten sollte die schauderhafte Auswärtsbilanz von Liverpool bekannt sein :zahn:
Aber sie dürfen ja zumindest auf der Insel bleiben :floet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Das mit dem zerstören hast du gesagt nicht ich :024: Milan z.B. hat mir gestern sehr gut gefallen in der 1. HZ, an das Finale gegen Juve hingegen erinnere ich mich mit Grausen. Genauso an die Gruppenspiele von Juve. Außerdem gehört zum Titelholen halt auch ne gute Defensive. Schöner anzuschauen ist aber natürlich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torszenen :zucken:

Das mit dem zerstören hab ich absichtlich gesagt

Aber stimmt schon, vor allem die Spiele von Juve waren diese Saison grauenhaft ...
Aber ich persönlich achte bei Fussballspielen sowieso mehr auf die defensive, auch beim zusehen. Als Verteidiger (bin/war selbst einer) findet man das interessant.
Spiele die 8:5 ausgehen (übertrieben ausgedrückt), gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Das mit dem zerstören hab ich absichtlich gesagt

Aber stimmt schon, vor allem die Spiele von Juve waren diese Saison grauenhaft ...
Aber ich persönlich achte bei Fussballspielen sowieso mehr auf die defensive, auch beim zusehen. Als Verteidiger (bin/war selbst einer) findet man das interessant.
Spiele die 8:5 ausgehen (übertrieben ausgedrückt), gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun
Bei defensiver Spielweise kommt es immer auf das wie an. Das 1:0 von Liverpool 2002 gegen Bayer Leverkusen z.B. war taktisch ein Meisterstück und für Kenner ein Genuss. Das 8:3 Monacos gegen La Coruna hatte aber auch hohen Unterhaltungswert.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Bei defensiver Spielweise kommt es immer auf das wie an. Das 1:0 von Liverpool 2002 gegen Bayer Leverkusen z.B. war taktisch ein Meisterstück und für Kenner ein Genuss. Das 8:3 Monacos gegen La Coruna hatte aber auch hohen Unterhaltungswert.

Und genau dieses 8:3 fand ich schrecklich. Das ist kein CL-Fussball. Solche Ergebnisse gibt es in den U12 Mannschaften, wo die ganze Meute dem Ball hinterherhechelt.
Ich fand das 8:3 einer CL unwürdig (ich meine die Leistung LaCoruna's ... Monaco kann ja nichts dafür)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tricoli schrieb:
Und genau dieses 8:3 fand ich schrecklich. Das ist kein CL-Fussball. Solche Ergebnisse gibt es in den U12 Mannschaften, wo die ganze Meute dem Ball hinterherhechelt.
Ich fand das 8:3 einer CL unwürdig (ich meine die Leistung LaCoruna's ... Monaco kann ja nichts dafür)
Ich fand's lustig. Ist doch auch mal schön wenn ne Mannschaft zerlegt wird. Wenn das jedesmal passieren würde wäre es schlecht, aber solche Ausnahmen sind das Salz in der Suppe. :spitze: Aber ok, das 0:4 gegen La Coruna war für dich bestimmt auch nicht lustig :zwinker3: Aber es müssen ja gar nicht so viele Tore fallen, das meinte ich ja gar nicht, sondern es muss auf dem Rasen einfach was passieren und nicht nur 2 Schüsse auf's Tor in 90 Minuten. Dann bin ich zufrieden.

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vatreni schrieb:
Ich fand's lustig. Ist doch auch mal schön wenn ne Mannschaft zerlegt wird. Wenn das jedesmal passieren würde wäre es schlecht, aber solche Ausnahmen sind das Salz in der Suppe. :spitze: Aber ok, das 0:4 gegen La Coruna war für dich bestimmt auch nicht lustig :zwinker3: Aber es müssen ja gar nicht so viele Tore fallen, das meinte ich ja gar nicht, sondern es muss auf dem Rasen einfach was passieren und nicht nur 2 Schüsse auf's Tor in 90 Minuten. Dann bin ich zufrieden.

OK, ich glaube ich habe verstanden was du meinst
:spitze:
Dann haben wir ganz einfach eine andere Einstellung zu Fussballspielen. Ich bin auch schon zufrieden wenn ich eine Sehr gute defensivarbeit sehe.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Schon wieder... "Never Walk Alone"... grrrrrrrrrrrr... Never walk again, if I fucking catch you... :schimpf:

Die spielen dieses saubloede Lied wirklich schon den ganzen Tag im Radio... Damn them. :hammer:

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Schon wieder... "Never Walk Alone"... grrrrrrrrrrrr... Never walk again, if I fucking catch you... :schimpf:

Die spielen dieses saubloede Lied wirklich schon den ganzen Tag im Radio... Damn them. :hammer:

:lachtot: Haste nur einen Radiosender ? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Übrigends war es eine Wohltat gestern nicht Marcel reif hören zu müssen. :mahnen:

Oben