M
MagicoMilan
Guest
Nachdem Gestern mein MILAN 2 zu 0 Gewonnen hat und das nicht Unverdient weil nachdem 3 Tage Rythmus Meisterschaft/CL ... die Müdigkeit eintraff und PSV seine Chancen nicht verwerten konnte dank ABWEHR und DIDA haben wir diesen SIEG nach Hause geschaukelt und wir werden ein sch@iss tun und uns in Eindhoven so anstellen wie letztes Jahre in LaCoruna das sei gesagt all denen die das Hoffen !!
Heute Abend werde ich mir gemütlich FC.Chelsea vs Loserpool anschauen um zu sehen ob wir ein FußballSpektakel made in England sehen werden oder doch Catenaccio made in England wie Chelsea vs Arsenal!!!
Saluti Magico
FORZAMILAN4ever
Heute Abend werde ich mir gemütlich FC.Chelsea vs Loserpool anschauen um zu sehen ob wir ein FußballSpektakel made in England sehen werden oder doch Catenaccio made in England wie Chelsea vs Arsenal!!!
Saluti Magico
FORZAMILAN4ever

Ich denke das Chelsea heute mit 3:1 gewinnt, hoffe aber auf Liverpool denen ich sogar den CL-Sieg gönnen würde. Spielt Gerrard eigentlich wieder?
Der schönste, weil offensivste, Fußball wird noch immer in Spanien gespielt. 
Milan z.B. hat mir gestern sehr gut gefallen in der 1. HZ, an das Finale gegen Juve hingegen erinnere ich mich mit Grausen. Genauso an die Gruppenspiele von Juve. Außerdem gehört zum Titelholen halt auch ne gute Defensive. Schöner anzuschauen ist aber natürlich ein offener Schlagabtausch mit vielen Torszenen 
Im Grunde scheint das Ergebnis von vornherein festzustehen, wie im gestrigen ersten HF...allerdings sollte man in einem HF keine Mannschaft unterschätzen, Eindhoven hat auch gestern Milan streckenweise ganz schön ins Schwimmen gebracht. Dennoch glaube wird das Spiel ähnlich wie das gestrige laufen. Chelsea überlegen, aber Liverpool wird schön mithalten, aber letzlich klassisch ausgekontert