3-2-1 Mainz

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

SuperMainzer

Meenzer Bubb
13:10

Ich wurde im vollsuff geweckt. Was ist los?
Achja.. endlich wieder Heimspiel...
3-4 Konterbier - ok.

14:10
Am Stadion angekommen. Hmm Mist.. noch 2 Bier in der Hand..
ok

14:40
Hmm ich stehe im Block. Neue Tribünen und im Auswärtsblock
Leverkusen Fans.

16:15 Halbzeit - Bier holen
ok.. es ist alles wie immer.

17:15 Freudentaumel
Wir haben gewonnen. 4. Platz in der ersten Liga...
Hmm
*rumhüpf*


Sagt mir bitte einer

Hab ich nur geträumt?




Da sin mer dabei, da is priiimaaa, ersteeeeeee Liiiiga, Wir lieben den Fußball,
die Liga die ist top, wir glauben an den Fußballgott und der heißt Jürgen Klopp :)


Ich geh jetzt weiter träumen :)

Schöene WE @ll
 
...hoffentlich durftest du nich das letzte mal hüpfen ;) ...ich glaub inzwischen, dass mainz drin bleibt... vllt voreilich!? ...aber sie spielen einen ganz ordentlich ball!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ganz großer :respekt: !
Ich hätte nicht gedacht dass Mainz so erfolgreich in die Saison startet.
Mainz auf CL-Kurs :zwinker3:
Wie es aussieht stehen die Chancen auf den Klassenerhalt gut, es kommen noch schlechte Mannschaften als Hamburg, Lev oder Berlin.
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ganz großer :respekt: !
Ich hätte nicht gedacht dass Mainz so erfolgreich in die Saison startet.
Mainz auf CL-Kurs :zwnker3:
Wie es aussieht stehen die Chancen auf den Klassenerhalt gut, es kommen noch schlechte Mannschaften als Hamburg, Lev oder Berlin.
Weiter so!
Und bitte noch die bescheisser in Liga 2 schiessen, dann ist es perfekt!
Mainz 05, die Macht in Rhl-Pfalz !!!! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Erinnert ihr euch noch an die Situation vor zwei,drei Jahren?
Wo Cottbus soweit oben war?
Es kann wie immer ganz schnell runtergehen... was nützt es,wenn man gegen Leverkusen gewinnen sollte und dann gg Lautern,Nürnberg,Bielfeld und co. nix holt...??

Noch bin ich vorsichtig,aber wenn Mainz so eine Heimstärke aufbaut wie vor ein paar Jahren Haching,dann ist sogar ein zweites Jahr erste Liga drinne...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
was für ein geiler Verein :dancealt:

richtig geile Bilder zum Schluß vor den eigenen Fans, die ganze Mannschaft plua Trainer singen mit den Fans und der Torwart spielt den Einheizer auf der Tribüne :spitze:

in 2 Wochen bin ich da :dancealt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
DÄN-de-Borussia schrieb:
richtig geile Bilder zum Schluß vor den eigenen Fans, die ganze Mannschaft plua Trainer singen mit den Fans und der Torwart spielt den Einheizer auf der Tribüne :spitze:

Fast wie Oliseh Gestern.... :zahn:

Glückwunsch zum Punktgewinn!

Gruss
 

BOH-Boy

Trunkenbold
DÄN-de-Borussia schrieb:
was für ein geiler Verein :dancealt:

richtig geile Bilder zum Schluß vor den eigenen Fans, die ganze Mannschaft plua Trainer singen mit den Fans und der Torwart spielt den Einheizer auf der Tribüne ...


Fand ich auch klasse Bilder. Da wurde noch 20 Minuten nach Abfpiff mit den Fans gefeiert. Undenkbar das man solche Bilder mal in Dortmund sieht, da ist die Mannschaft nach kurzen Winken und ne kleine Weile immer sofort verschwunden...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
BOH-Boy schrieb:
Fand ich auch klasse Bilder. Da wurde noch 20 Minuten nach Abfpiff mit den Fans gefeiert. Undenkbar das man solche Bilder mal in Dortmund sieht, da ist die Mannschaft nach kurzen Winken und ne kleine Weile immer sofort verschwunden...

jo daran habe ich auch gedacht !!!
Würde aber glaube ich bei ganz wenigen Vereinen so sein , oder ?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
DÄN-de-Borussia schrieb:
jo daran habe ich auch gedacht !!!
Würde aber glaube ich bei ganz wenigen Vereinen so sein , oder ?

Sicher, ist das bei ganz wenigen Vereinen so...

Man muß abwarten wie sich das in Mainz entwickelt, im Moment ist dort immer noch eine riesige Aufstiegseuphorie. Erinnert mich alles ein wenig an das erste Bundesligajahr von Freiburg.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Auf jeden Fall überrascht Mainz bisher viele Experten.
Und sie spielen wirklich nicht schlecht, haben die Punkte verdient geholt :applaus1:

Ein solcher Bezug zwischen Spielern und Fans ist glaub ich einzigartig in Deutschland und verdient allergrößten :respekt:
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Auf jeden Fall überrascht Mainz bisher viele Experten.
Und sie spielen wirklich nicht schlecht, haben die Punkte verdient geholt :applaus1:

Ein solcher Bezug zwischen Spielern und Fans ist glaub ich einzigartig in Deutschland und verdient allergrößten :respekt:

ich hab es eben schon mal geschrieben leider werden die mainzer ihre "unbekummertheit" auch ablegen und sich dem schnöden mammon unterwerfen, ich wünsch zwar nich das das eintrifft aber es wird wohl oder übel so kommen
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
glaube ich auch. aber auch wenn sie nicht mehr so unbekümmert spielen werden sie immer noch kämpfen u. laufen u. vielleicht trotzdem noch gewinnen. Ich hoffe es!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
So langsam werde ich wieder nüchtern :zwinker3:

Ich kann es immer noch richtig glauben. Aber jetzt kommt es nächste
Woche zu einem richtigen Härtetest- das erste 6 Punktespiel gegen
einen anderen Abstiegskandidaten Bielefeld. Das wird ein ganz schweres Spiel.

Zum Thema Humba nach dem Spiel:


Das hat sich nach Siegen seit ca einem halben Jahr so eingebürgert.
Es ist ja auch ein echtes Meenzer-Lied. Geschrieben von der Mainzer Fastnachtslegende Ernst Neger.
Neu war, dass sich Dimo im Freudentaumel das Megaphon vom Ludwisch gekrallt hat :spitze:

So und nun gehe ich wieder zu meiner Tabelle ins Bett *fg* :lachtot: :schal:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Arminia - Fsv

So morgen früh gehts los in die Stadt die es nicht gibt

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html


Mal schauen, morgen werde ichs heraus finden :zwinker3:


Jetzt zum Spiel:

Das Aufsteiger Duell:
Im April dieses Jahres haben Wir gegen die Arminia sehr sehr schlecht ausgesehen und hochverdient zu Hause verloren...
Zudem kennen die Arminen Unsere Spielweise und werden Uns nicht im geringsten unterschätzen.
Zudem stehen sie schon mit dem Rücken zur Wand und brauchen unbedingt den ersten 3er.
Also ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Ich hoffe auf ein 1-1 , tippe aber auf ein 2-1 für die Arminen :eek:


Aber was auch passiert:

Wir sind nur ein Karnevalsverein *sing* :lachtot:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Es war wie erwartet das hammer schwere Spiel. Spannend, Torchancen ohne Ende, ein gehaltener Elfer, eine (fragwürdige) gelb-rote Karte und Kampf bis zum letzten.

Insgesamt eine schöne und ausgeglichene Partie, in dem die Arminen die besseren Chancen hatten, der FSV sich aber keinesfalls vesteckte.

Es schien das Unser Dimo heute keinen rein lassen wolllte, er zeigte eine Weltklasseleistung von der ersten Minute an (Glanzparade gegen VAta). So musste es kommen das Sekunden nach dem Platzverweis ein abgefälschter Schuss unhaltbar in der Ecke einschlug.

Und danach?

Was soll ich sagen...
Wie man mit 10 Mann dann noch zurück kam und durch Mimouns Zaubertor noch den Ausgleich schaffte zeigt von einer Riesenmoral.


Danke liebe Manschaft, der Traum geht weiter. :bussi:


MAINZ 05, die Liebe meines Lebens
 
klasse mainz... zu 10. n punkt geholt und das verdient...
ich hab echt schiss, denn der bvb muss ja am nächsten spieltag an den bruchweg... wird schwerer als gg bayern...
 
Oben