• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

3.Liga Liveticker 21/22

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sechzig führt gegen Würzburg und ihr Banausen habt nichtmal nen Thread erstellt, unglaublich :mahnen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Der FCK macht mit dem weiter, indem er letzte Saison schon einsame Spitze war.
Unentschieden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
nach 15 monaten abstinenz hat sich live-fußball im stadion wieder mal richtig gut angefühlt! (y)
umso mehr als das ergebnis ein sehr erfreuliches und, zumindest von mir, nicht unbedingt erwartetes war.

jetzt braucht`s aus den restlichen 37 spielen vermutlich nur noch 67 punkte......läuft!:sport35:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nach 15 monaten abstinenz hat sich live-fußball im stadion wieder mal richtig gut angefühlt! (y)
umso mehr als das ergebnis ein sehr erfreuliches und, zumindest von mir, nicht unbedingt erwartetes war.

jetzt braucht`s aus den restlichen 37 spielen vermutlich nur noch 67 punkte......läuft!:sport35:
60 spielt noch 3.Liga? Hätte eher Super League gedacht 😂
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Eben gelesen,dass bei allen Spielen im Grünwalder Stadion künftig Vorgaben gemacht werden wie sonst nur bei Risikospielen (Glasflaschenverbot, ne Art Bannmeile um das Stadion etc).Passiert bei den Spielen denn so viel oder markiert da mal wieder jemand ohne Not den starken Mann?
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Eben gelesen,dass bei allen Spielen im Grünwalder Stadion künftig Vorgaben gemacht werden wie sonst nur bei Risikospielen (Glasflaschenverbot, ne Art Bannmeile um das Stadion etc).Passiert bei den Spielen denn so viel oder markiert da mal wieder jemand ohne Not den starken Mann
Hast du dazu eine Quelle? Vor allem auch wie weit die Bannmeile geht würd mich interessieren und was genau da "gebannt" wird, ist ja ne Wohngegend.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bin gerade nur mit dem Handy Online.Habe zufällig was bei der Süddeutschen entdeckt.Das konnte ich aber wegen der Bezahlschranke nicht lesen.Einfach Grünwalder Stadion und Polizei googeln dann finden sich mehrere Artikel zum Thema
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Bin gerade nur mit dem Handy Online.Habe zufällig was bei der Süddeutschen entdeckt.Das konnte ich aber wegen der Bezahlschranke nicht lesen.Einfach Grünwalder Stadion und Polizei googeln dann finden sich mehrere Artikel zum Thema


Hier die Stelle wegen der ich gefragt hatte:
wurden als "Kompromiss", wie die Politik die neuen Verordnungen nannte, zwei wichtige Orte herausgenommen: der Candidplatz als Treffpunkt der Löwen und der Grünspitz oben am Stadion.


Dort den Bierverkauf komplett auf Plastik umzustellen zwangsweise, wäre schon irgendwie schräg. Ansonsten finde ich das jetzt an sich nicht so abwegig, Pyrotechnik, rassistische Banner etc. haben im öffentlichen Raum ja ohnehin nix zu suchen, egal ob nun Risikospiel oder nicht.
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Ein 0-0 auswärts gegen ein erneut starkes Wehen-Wiesbaden kann man durchaus positiv bewerten, der Gegner liegt den Löwen nicht. Auch im zweiten Saisonspiel ohne Gegentor geblieben und 4 Punkte gegen zwei Mitfavoriten geholt, das ist ein durchaus gelungener Saisonstart bisher.
 

Mufasa

König der Löwen
Ein 0-0 auswärts gegen ein erneut starkes Wehen-Wiesbaden kann man durchaus positiv bewerten, der Gegner liegt den Löwen nicht. Auch im zweiten Saisonspiel ohne Gegentor geblieben und 4 Punkte gegen zwei Mitfavoriten geholt, das ist ein durchaus gelungener Saisonstart bisher.
Mir ist es zu wenig. Das sind alles vergebene Punkte die am Ende wieder fehlen könnten.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Der Hallesche FC heute mit einer guten Leistung in München!

2000px-Hallescher_FC.svg.png

Comeback Qualität erneut nachgewiesen. Trotz zweimaligem Rückstand mit einem verdienten 2-2. Zum Ende sogar noch Chancen auf drei Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Mir ist es zu wenig. Das sind alles vergebene Punkte die am Ende wieder fehlen könnten.
Nun ja, man war diesmal nicht wirklich die bessere Mannschaft nach allem was ich gesehen habe, da muss man mit dem Punkt schon mal leben können. Aber klar, jeder Punktverlust kann am Ende einer zu viel sein, aber man kann auch nicht erwarten, dass die jetzt durchmarschieren und jedes Spiel locker gewinnen.
 

Löwenherz

Mitglied
Nun ja, man war diesmal nicht wirklich die bessere Mannschaft nach allem was ich gesehen habe, da muss man mit dem Punkt schon mal leben können. Aber klar, jeder Punktverlust kann am Ende einer zu viel sein, aber man kann auch nicht erwarten, dass die jetzt durchmarschieren und jedes Spiel locker gewinnen.
Einfach konstant Punkten. Dann klappt es in dieser Saison hoffentlich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So wie der Troll erwähnte, jetzt wirds Zeit Türkgücü in die Schranken zu weisen...wusste nichtmal das Rieder da jetzt spielt :hammer:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ach du scheiße Sechzig bettelt um den Rückstand..zweimal Alu, Hiller fast schon wieder mit ner roten Karte :floet:
 
Oben