3 Liga Liveticker Saison 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Puuuuuuuuuhhhh :floet:

Schwere Geburt heute für Dynamo. Aber dann doch der verdiente 4-3 Sieg! :spitze:

Der FCK besser, als sein Tabellenplatz!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der MSV entlässt Lettieri nach 12 Spielen..boah das wird auch nach dem Spiel gegen Zwickau ne ganz harte Nummer mit dem Klassenerhalt
 

Forentroll

Bekanntes Mitglied
Es geht also auch mal ohne Magic Mölders und seine Wunderwampe. Souveränes 3-0 in Magdeburg. Das gefällt mir mal richtig gut, was da diese Saison gespielt wird!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wow!...so relativ locker hatte ich das nicht erwartet.

gelegentlich überraschen die löwen in dieser saison mit völlig untypischer souveränität! :spitze:

wo soll das nur enden? :suspekt: :eek:
 
Oben