3 Liga Liveticker Saison 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Heute:

Saarbrücken mit einem Auswärtssieg bei Haching 1-0

Dynamo Dresden daheim gegen Lübeck 3-1 :spitze:

Dynamo auf EINS!

Lübeck bleibt Letzter
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Die kleinen Bayern heute mit dem nächsten wichtigen Punkt in Richtung Klassenerhalt!

Auswärtspunkt bei Waldhof Mannheim (2-2)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Halbzeit in Duisburg.
Noch 0-0 , der MSV sehr kämpferisch aber Sechzig mit den besseren Chancen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gefällt es 1860 so gut in der 3. Liga, dass die gar nicht mehr hoch wollen, obwohl diese Saison die Chance da ist?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gefällt es 1860 so gut in der 3. Liga, dass die gar nicht mehr hoch wollen, obwohl diese Saison die Chance da ist?
Das war heute Aufbauhilfe-Ruhrgebiet. Selten so eine unnötige Niederlage gesehen. Alles unter Kontrolle, kurz vor der eigenen Führung und dann ein kompletter Blackout. Danach ging eigentlich nix mehr. Und der MSV war eigentlich überhaupt nicht gefährlich..immer nur planlose lange Bälle nach vorne.
 
Oben