3 Liga Liveticker Saison 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die Löwen...letzte Chance auf irgendwas Richtung Top 3 gewahrt:spitze:
rein rechnerisch natürlich korrekt......aber realistisch betrachtet ist der zug nach oben abgefahren.

gestern war wieder zu sehen, was sich schon durch die gesamte saison zieht. unser kader ist gut genug um jederzeit, für jeden gegner dieser liga ein starker gegner zu sein, der prinzipiell auch jedes spiel gewinnen kann.

leider aber in der breite nicht . gut genug, um längere ausfälle wichtiger spieler auf dauer kompensieren zu können.

wenn "irgendwas richtung top 3" gehen soll, dann darf sich bei uns jemand, wie moll, einfach nicht langfristig verletzen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
rein rechnerisch natürlich korrekt......aber realistisch betrachtet ist der zug nach oben abgefahren.

gestern war wieder zu sehen, was sich schon durch die gesamte saison zieht. unser kader ist gut genug um jederzeit, für jeden gegner dieser liga ein starker gegner zu sein, der prinzipiell auch jedes spiel gewinnen kann.

leider aber in der breite nicht . gut genug, um längere ausfälle wichtiger spieler auf dauer kompensieren zu können.

wenn "irgendwas richtung top 3" gehen soll, dann darf sich bei uns jemand, wie moll, einfach nicht langfristig verletzen.:(
Heute weitere drei Punkte gegen Uerdingen.
Aktuell 6 Punkte auf Ingolstadt.
 

Prof.Dr.Spock

Vulkanier
Nach dem erneuten Sieg dürfte Duisburg das Gröbste geschafft haben. Beeindruckendes Comeback, denn die sahen zeitweise schon ziemlich tot aus.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So das Unentschieden der beiden Ossis hat zum Glück nicht geschadet. Beide noch vorne. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, nächste Saison vielleicht wieder 2. Liga schauen, ich hätte nicht mehr dran geglaubt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Rostock verliert zu Hause gegen Magdeburg. Ingolstadt zu Hause nur Remis gegen Bayern II. 1860 nach dem Sieg über Verl bis auf 4 Punkte an Platz 2 dran.
Am letzten Spieltag haben die ja auch noch das direkte Duell gegen Ingolstadt.
Im Kellerduell Remis zwischen Lübeck und Lautern. Was beiden nicht wirklich hilft.
 
Oben