3 Liga Liveticker Saison 20/21

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
thumb2-dynamo-dresden-fc-logo-yellow-brick-wall-bundesliga-2-german-football-club.jpg


Direkter Aufstieg perfekt!!!!

Glückwünsche nach Dresden :spitze:

:laola:
 

Baumi

Nyanpasu
Für uns hätte ich mir natürlich eine Bayern-Niederlage gewünscht. Jetzt reicht aber auch ein Punkt... in Mannheim... der Kreis schließt sich.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hat es 1860 nicht eh selbst in der Hand? Mit einem Sieg über Ingolstadt am letzten Spieltag.

Mit einem Sieg heute hätten sie theoretisch aber auch noch Platz 2 erreichen können und hätte ein Remis in Ingolstadt zur Relegation gereicht.
Jetzt müssen sie dort halt gewinnen und dann vermutlich gegen Osnabrück ran.
 

Baumi

Nyanpasu
Mit einem Sieg heute hätten sie theoretisch aber auch noch Platz 2 erreichen können und hätte ein Remis in Ingolstadt zur Relegation gereicht.
Jetzt müssen sie dort halt gewinnen und dann vermutlich gegen Osnabrück ran.
Bei 60 oder dem FCI wünsch ich mir, dass keiner der beiden hochgeht, allerdings werden beide haushoher Favorit ind er Relegation sein.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
HRO wird auch den direkten Aufstieg schaffen. In der Relegation wären mir die Löwen schon was lieber als die Audis.
Übrigens, freue mich, dass Dynamo Dresden aufgestiegen ist und drücke ihnen auch für Liga 2 die Daumen, aber wenn ich mal von UNS spreche, gibt es für mich seit Jahrzehnten nur den Effzeh, egal in welcher Liga!;)
 
Oben