3 Millionen!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nicht mal volle 3 Millionen Euro stehen für 4 Verstärkungen,inklusive Gehälter und Vermittler-Honora zu Verfügung!!! :lachtot:


Ja,dann ab in die Regionallliga,Howie!!
Da gibbet 4 Spieler für das Geld!!!!
 
Was spricht denn dagegen junge hungrige talentierte spieler aus der regionalliga zu kaufen?
Fänd ich besser als ein Seniorenheim zu finanzieren....
 
:eek: :schimpf: Ich habs gewußt :schimpf: Seniorenheime gehören der Vergangenheit an. :eek: :frown: :zwinker3: Nee laß mal die Regionalliga ist noch weit entfernt, oder doch nicht :zwinker3: Auch die Alten sollen Leben und ihre Leistung bringen, bevor sie zurück in den Stall kommen...Ich dachte ich hätte Urlaub :lachtot:
 
Dann geb ich hier nochmal die selbe Antwort:


Akoa schrieb:
Wie Finanzierst du die denn :suspekt: ? Howie hat gesagt das im Winter noch nicht einmal 3 Millionen €uro zu verfügung stehen dafür kriegen wir noch nicht einmal einen Spieler mit Internationaler Klasse. :mahnen:


Das musste er auch sagen! :floet:

So ist das Geschäft, wenn er sagt wir können 20 Mille investieren und er verhandelt dann wissen die anderen Vereine das mehr Geld da ist und sie treiben den Preis hoch!

Man sollte als kfm nie Geld vor sich hertragen , sondern im Gegenteil immer jammern dann kann man auch die Preise drücken! :mahnen:

Also er muss tiefstapeln sonst wäre er in seiner Position fehl am Platz! Ist er vielleicht aber auch so... :floet:

Also ich denke nicht das 3 Mio die wirkliche Summe ist!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Dann geb ich hier nochmal die selbe Antwort:

Das musste er auch sagen! :floet:

So ist das Geschäft, wenn er sagt wir können 20 Mille investieren und er verhandelt dann wissen die anderen Vereine das mehr Geld da ist und sie treiben den Preis hoch!

Man sollte als kfm nie Geld vor sich hertragen , sondern im Gegenteil immer jammern dann kann man auch die Preise drücken! :mahnen:

Also er muss tiefstapeln sonst wäre er in seiner Position fehl am Platz! Ist er vielleicht aber auch so... :floet:

Also ich denke nicht das 3 Mio die wirkliche Summe ist!

Sehe ich nicht so:

Mehreinahmen durch Kyocera 1 Mio
Mehreinahmen durch Zuschauer 1,5 Mio

Also kommen die 3 Mio schon hin...aber dafür bekommen wir keine 4 Spieler... :frown:
 
Überhang von der Kohle die im Sommer nicht ausgegeben wurde?

Müsste noch satt was von da sein!

Ne also die spielen mit gezinkten Karten und das ist auch richtig so!

Wenn was gutes zu einem fairen Preis zu haben ist dann ist auch mehr Geld da! :mahnen:

Sollte aber nichts berauschendes zu haben sein werden es noch nichtmals die 3 Millionen werden! :floet:
 
Oben