#3 Omar Richards

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ChuckyFCB

Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß mit dem FC Bayern München! :schal:

210526_Richards_2x1.jpg


Geb./Alter: 15.02.1998 (23)

Geburtsort: England/London

Nationalität: England

Größe: 1,85 m

Position: Linker Verteidiger

Berater: ICM Stellar Sports

Ehem. Nationalspieler: England U21


Länderspiele/Tore: 1/0

Vertrag beim FC Bayern: 2025

210526_BrazzoZitat.png
 

Bobby_

Ke!nWortZu..Reduktionist
:)
- "Jung"/"Entwicklungsfähig"
- "Ablösefrei"

:(
- Keine "BL- bzw. CL-/EL-Erfahrung"

(y)(n)
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dem traue ich mittelfristig mehr als nur eine reine Backuprolle für Davies zu.

Das ist doch reine Kaffeesatzleserei, geschweige denn, zu glauben, er wäre noch besser als Davies.

Der Spieler kostete keine Ablöse - das ist das wichtigste zur Zeit.
Und dann lässt man sich eben überraschen.
Einen Grund für übermäßige Euphorie, gemessen an der Tatsache, dass er aus der 2. Liga kommt, ein mal in die U21 Natiionalelf berufen wurde, und offenbar kein Erstligist Interesse an ihm hatte, sehe ich nicht, auch wenn mir klar ist, dass es manchmal unentdeckte Perlen gibt.
 

Bobby_

Ke!nWortZu..Reduktionist
#(Perspektivisch)BesserAls(DieEbenfallsAblösefreiGewechselten)Lenz/Raum(...)?
:unsure:
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aus 1,85 m werden 1,74 m? :eek:

Hoffentlich beschränkt sich diese Fehleinschätzung nur auf die körperliche Größe...
 
Oben