⚽ 3. Spieltag: Schweiz - Deutschland, Sonntag, 23.Juni 2024 - 21:00 Uhr

gary

Bekanntes Mitglied
Als Gruppensieger geht es im Achtelfinale wohl gegen England oder Dänemark. Wer von denen Zweiter wird, entscheidet sich vermutlich nachher. Könnte mir vorstellen, dass England nur auf 2 landet.
Für Gruppenzweiten geht es gegen Spanien/Italien.

BigM

Bekanntes Mitglied
Als Gruppensieger geht es im Achtelfinale wohl gegen England oder Dänemark. Wer von denen Zweiter wird, entscheidet sich vermutlich nachher. Könnte mir vorstellen, dass England nur auf 2 landet.
Für Gruppenzweiten geht es gegen Spanien/Italien.
Ich sehe England so ziemlich immer als Gruppensieger. Sie müssten heute schon verlieren, wenn es anders kommen soll. Dafür fand ich den Auftritt der Dänen zu schwach.

gary

Bekanntes Mitglied
Ich sehe England so ziemlich immer als Gruppensieger. Sie müssten heute schon verlieren, wenn es anders kommen soll. Dafür fand ich den Auftritt der Dänen zu schwach.

England war im ersten Spiel wohl auch schlecht.
Bei der letzten EM hatte England gegen Dänemark im Halbfinale zu Hause Dusel, dass die Dänen in der Verlängerung platt waren und es ein Elfergeschenk gab. Wo Kane auch erst im Nachschuss traf.

gary

Bekanntes Mitglied
Mir geht's nicht um Dortmund. Aber München, Stuttgart, Frankfurt ist mir eben nunmal aufgefallen.

Im Achtelfinale spielen sie als Gruppensieger in Dortmund und als Zweiter in Berlin.
Ist doch jeweils auch deutlich interessanter, als ein Vorrundenspiel.
Im Viertelfinale allerdings evtl schon wieder in Stuttgart, falls sie A1 werden. Als A2 ggf in Düsseldorf. Vorausgesetzt jeweils natürlich ein Sieg im AF.

BigM

Bekanntes Mitglied
England war im ersten Spiel wohl auch schlecht.
Bei der letzten EM hatte England gegen Dänemark im Halbfinale zu Hause Dusel, dass die Dänen in der Verlängerung platt waren und es ein Elfergeschenk gab. Wo Kane auch erst im Nachschuss traf.
Denke, ein Remis ist schon möglich heute für die Dänen. Für mehr müsste schon alles zusammenpassen. Die Engländer spielen unter Southgate grundsätzlich unansehnlich, aber durchaus erfolgreich.

em-2024-deutschland-schottland-ilkay-guendogan-sohn-kais-guendogan-getty.jpg

So ein süßes Baby!!

HeyJude

Mitglied
Gündogan zeigt jetzt auch in der NM seine Weltklasse und erfährt endlich die Wertschätzung die er schon lange verdient.

Oben