Breitmaulfrosch
Neues Mitglied
UEFA EURO 2024, 3. Spieltag | Sonntag, 23. Juni 2024 | 21:00 Uhr

Schweiz vs. Deutschland
Stadionöffnung: 18:00 Uhr
Anstoß: 21:00 Uhr
Aufstellungen:
Ich sehe England so ziemlich immer als Gruppensieger. Sie müssten heute schon verlieren, wenn es anders kommen soll. Dafür fand ich den Auftritt der Dänen zu schwach.Als Gruppensieger geht es im Achtelfinale wohl gegen England oder Dänemark. Wer von denen Zweiter wird, entscheidet sich vermutlich nachher. Könnte mir vorstellen, dass England nur auf 2 landet.
Für Gruppenzweiten geht es gegen Spanien/Italien.
Alle drei deutschen Gruppenspiele in der Südhälfte Deutschlands btw...
Was hat Dortmund angestellt, dass es vom DFB übergangen wird![]()
Ich sehe England so ziemlich immer als Gruppensieger. Sie müssten heute schon verlieren, wenn es anders kommen soll. Dafür fand ich den Auftritt der Dänen zu schwach.
Mir geht's nicht um Dortmund. Aber München, Stuttgart, Frankfurt ist mir eben nunmal aufgefallen.
Denke, ein Remis ist schon möglich heute für die Dänen. Für mehr müsste schon alles zusammenpassen. Die Engländer spielen unter Southgate grundsätzlich unansehnlich, aber durchaus erfolgreich.England war im ersten Spiel wohl auch schlecht.
Bei der letzten EM hatte England gegen Dänemark im Halbfinale zu Hause Dusel, dass die Dänen in der Verlängerung platt waren und es ein Elfergeschenk gab. Wo Kane auch erst im Nachschuss traf.
It's coming home...................Mir geht's nicht um Dortmund. Aber München, Stuttgart, Frankfurt ist mir eben nunmal aufgefallen.
Das ist Bundeslandrassismus!!It's coming home...................
Das Schaulaufen am Sonntag?Ich kanns nicht mehr abwarten........................................................................![]()
Macht nix, Finale ist doch in BerlinAlle drei deutschen Gruppenspiele in der Südhälfte Deutschlands btw...
Ich bin sicher, dass die Gas geben. Da hocken noch einige auf der Bank die sich für besseres berufen fühlen ( z.b. Sane). Die muss man auf Distanz halten. Und sollte BigNäg rotieren , wollen die Ersatzspieler sich zeigen. So oder so.... VollgasDas Schaulaufen am Sonntag?