3 Stunden noch bis...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Knop2001_3.jpg


die Bühne in der Dortmunder Westfalenhalle betritt! :spitze:

Die letzten Tage waren durchweg von Erfolg und einer Menge Unterhaltung gekrönt:

WM-Karten bekommen, Dortmund-Sieg, heute Konzert, morgen gehts für eine Woche nach Zandvoort (ganz nebenbei trifft auch das neue Springsteen-Album morgen ein) und Samstag Tanz in den Mai :hammer:

Also verabschiede ich mich auch schonmal. Bis nächsten Freitag! :hand:

PS: Jetzt warte ich auf den ersten, der den begnadeten Gitarristen auf dem Bild nicht erkennt... :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Nur nebenbei bemerkt haben sowohl Mark Knopfler als auch "Sting" engen Bezug zu Newcastle. Das Thema "Local Hero" von Knopfler aus dem gleichnamigen Film (genial!) läuft im St. James' Park vor jedem Spiel.

Sting war früher Lehrer in Newcastle, ist dort aber bei weitem nicht so beliebt wie Knopfler
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ein geniales Konzert.

Nach 45 Minuten gab es bereits stehende Ovationen (nachdem "Sultans of Swing" bereits alle von den Sitzen gerissen hatte).

Ich versuche mal ungefähr die Setlist bis dahin zu rekonstruieren...:

Why aye man, Walk of life, What it is, Sailing to Philadelphia, Romeo and Juliet, Sultans of Swing...

Gegen Ende spielte er auch noch "Brothers in arms", "Telegraph Road" sowie "Money for nothing"!

Das Geld war definitiv gut angelegt. Jetzt bin ich aber wirklich weg... :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Mark Knopfler :hail:

Begnadeter Gitarrist, sensationelle Songs...aber leider ein sehr verschlossener Einzelgänger. Hätte mit einem etwas umgänglicheren Temperament sicher mehr Erfolg gehabt...sowohl solo als auch mit den Dire Straits.
 
Oben