4. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Sandmann

Europas Thron!!!
Webchiller schrieb:
Ich lasse heute schonmal um 19:55 Uhr "anpfeiffen", da ich heute eben noch gar nix erledigen konnte daheim und das anschließend gleich machen muss .. Daher wirds wohl sehr zügig heute gehen, also auf etwa eine Stunde ...
Dann hoffen wir das alle schon richtig warm sind... Wenns nicht läuft haben wir wenigstens schon nen Sündenbock.. :floet: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
SandmannKO schrieb:
so jetzt bin ich auch da... heute will ich 3 Punkte haben, sonst ist Waldlauf angesagt... :floet:


Keine Sorge Trainer!!

Wir machen das heute kurz und schmerzlos für die Bochumer!!!! :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Community United - Vfl Bochum:



Beim Einlauf zeigt sich wieder einmal ein beeindruckendes Bild:

Beginn.jpg
stimmt, ein leeres Stadion :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:wut30: Riesenchance für die Gastgeber zur frühen Führung! Flenders dringt von links in den gegnerischen Strafraum ein, spielt quer zu White York, der mutterseelenallein am Elfmeterpunkt steht und fulminant abzieht. Doch genau auf Keeper van Duijnhoven, der den Ball mit den Fäusten abwehrt. :wut30:

Die müssen sitzen :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Oh heute haben ComU und die Altstars beide die gleiche Farbe, irritierend, aber wahrscheinlich konnte Chiller das nicht so ganz wahrnehmen wenn er erst um vier uhr aufgestanden ist... :gruebel: Unglaublich diese Jugend, verschläft einen wunderschönen sonnigen Sonntag :frown:
 
B

beribert

Guest
Jetzt auch noch 1:0 für die Piraten!!!

Piratenspieler anwesend?????????????
 

Norben

Weltenbummler
Moin , was ist das denn , kaum bin ich mal live dabei , sitze ich nicht mal auf der Bank ............. Schiebung :floet:
 
Oben