
Ich sehe viel Potential!! Das passt!Gut eingelebt.
Tolles Duo mit Upa.

Na ja, nicht unbedingt, zumindest, was seine Vorstellungen anbetrifft. Da war ja gg die Eintracht schon wieder n Bock drin, der zum Glück nicht in einem Gegentor endete. Meinetwegen kann sich Real, Liverpool oder sonstwer gern diesen Fehlerteufel angeln. Schwächt die betreffenden Vereine dann in der CL beim möglichen Aufeinandertreffen.Hoffentlich verlängert Upa! Am besten so schnell wie möglich!


Weltklasse IV!Tah wird immer noch stark unterschätzt.![]()

Unter Alonso und Kompany, ja!Weltklasse IV!![]()
Das Potenzial war schon immer vorhanden. Da sieht man wie wichtig die richtigen Trainer sind.Unter Alonso und Kompany, ja!
Inzwischen ja.Weltklasse IV!![]()