4.Spieltag Rostock gegen Lautern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
So. 12.9.2004 17:30Uhr
logo_3.gif
vs.
logo_37.gif


Unser Thread zum Spiel.
 
ob blöd oder net...sogar Arminia Bielefeld hat schon Punkte, da kriegen wir ja wohl auch welche hin....und in Rostock...na da müssen wir nicht agieren, was uns wohl doch eher entgegenkommt (wie man gegen Stuttgart in Ansetzen sah IMO)

Also 3 Punkte

PS: Bin auch wieder da....wo bleibt mein Snickers?
 

mars85

FritzWaltersErben
carpenoctem schrieb:
ob blöd oder net...sogar Arminia Bielefeld hat schon Punkte, da kriegen wir ja wohl auch welche hin....und in Rostock...na da müssen wir nicht agieren, was uns wohl doch eher entgegenkommt (wie man gegen Stuttgart in Ansetzen sah IMO)

Ich weiß nicht so Recht, ich rechne nicht mit 3Punkten.
Ich lasse mich aber gerne von der Mannschaft positiv überraschen.
 
Die Lauterer haben zwar ein gutes Mittelfeld und einen gutenSturm,naja aber die Abwehr lässt noch zu wünschen übrig.Aber gegen Rostock muss doch ein Erfolgserlebnis her.Ich bin optimistisch und tippe auf ein 2-1 für die Lauterer.Wenn nicht gegen Rostock,gegen wen dann?Wenn´s jedoch ne Niederlage wird würd´s mich auch nicht wundern.
 
Wird Zeit hier mal wieder über Fußball zu reden und nicht über irgendwelche Scheiß-Vorstellungsthreads, die eh keine *** interessieren. :zwinker3:

Also, da Engelhardt wieder spielberechtigt ist, ergeben sich vollkommen neue Möglichkeiten. In der Vorbereitung hat Engelhardt ja sogar in der IV der Viererkette gespielt und das wohl auch sehr ordentlich erledigt - ergo könnte man jetzt überlegen, diese Möglichkeit auch für nächsten Sonntag in Betracht zu ziehen. Als Alternative im DM zu Riedl sehe ich ihn allerdings wertvoller. Da Rostock ja im Prinzip auch keinen Spielmacher hat, gegen den Riedl treten kann, brauchen wir ihn Riedl eh nicht.

Meine Aufstellung würde wie folgt aussehen:

Wiese - Hertzsch, Lembi, Wenzel, Tchato - Mikic, Engelhardt, Nerlinger, Zandi - Jancker, Seitz

AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG! :schal:
 
Oben