• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

4. Spieltag: VfB Stuttgart - Hamburger SV

Was holt der HSV in Stuttgart?


  • Umfrageteilnehmer
    26

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

vfbstuttgart.gif
vs.
hamburgersv.gif




Nach dem ersten Heimdreier nun eine schwere Auswärtsaufgabe!
Wir müssen zum VfB Stuttgart, alles andere als einfach.

Stuttgarts Stürmer führen in der Torjägerliste mit 4 Toren (Cacau) bzw. 3 Toren (Kuranyi). Da kommt was auf unsere wachlige Abwehr zu!
 
Unser neuer Holländer is ja bei seiner NM,daher is die Zeit knapp ihn einzuspielen.Also wird wahrscheinlich unsere Abwehr vom NürnbergSpiel auflaufen.
Allerdings hoffe ich das Basti die Zeichen verstanden hat und er über sich hinauswächst!!
Zudem weiss man nich ob Sergej anfängt,denn auch er sollte sich jetzt extrem reinhängen---ich sach nur Moreira.Gleiches gilt für Jarolim und Rahner....denn Donde kann auch offensiv spielen.

Ich persönlich erhoffe mir durch die neue KonkurrenzSituation bei uns einen weiteren Leistungsanstieg bei manchen-trotzdem holen wir in Stuttgart nur was,wenn alles stimmt und etwas Glück dazu kommt.
Mein Tipp:Ein frühes Tor von Rahner!!!Dann müssen wir sehen ob wir es gebacken kriegen Mpenza auf die Reise zu schicken......immerhin spielt Meira nicht!! 2-2
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Neuen des HSV bekommen ja schon mal ein paar Vorschußlorbeeren:

Khalid Boulahrouz ist laut MoPo "Khalid, der Kannibale" und die lange gesuchte Drecksau :lachtot:

Und Moreira ist laut Toppi ein "Guter".

Wenn der HSV sich nicht so einmauert, wie letzte Saison ist durchaus ein Sieg in Stuttgart drin. Deshalb tippe ich einfach mal so plump auf einen HSV-Auswärtssieg :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich würde ja auch gerne mal auf nen HSV Auswärtssieg tippen. Abver irgendwie glaube ich in Stuttgart nicht so recht dran. Aber in Lautern dann. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Denke Toppi kennt den kaum ...

Mittlerweile hat Toppi ja auch schon Trainingseinheiten mit dem geleitet. Da hat er dann wohl festgestellt, das Beiersdorfer vielleicht doch gar nicht dumm eingekauft hat :zahn:

Ähnlich war es ja bei dem Mustafa Kucukovic. Da hat er auch nach der ersten Trainingseinheit bei den Profis bemerkt, das der gar nicht schlecht ist.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
3:1 durch die Neuen glaube ich an die Wende!
Mit dieser Mannschaft muss jetzt der Knoten platzen!

Rahner Mpenza und Lauth die Torschützen! :zwinker3:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Rahner Mpenza und Lauth die Torschützen! :zwinker3:

Irgendwie sagt mir ein ganz ungutes Gefühl,das Toppi bei einem Einsatz von Moreira zu feige ist,Barbarez auf die Bank zu setzen und stellt ihn deshalb auf die Rahner Position...................ich hoffe mein Gefühl trügt! :suspekt:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Irgendwie sagt mir ein ganz ungutes Gefühl,das Toppi bei einem Einsatz von Moreira zu feige ist,Barbarez auf die Bank zu setzen und stellt ihn deshalb auf die Rahner Position...................ich hoffe mein Gefühl trügt! :suspekt:

Das hoffe ich nicht. Ich will zwar den Neuen sehen, aber nicht für Rahn eher für Beinlich :hand:
 
öhm.. das er zu feige ist babsie auf die bank zu setzen stimmt wohl !
Ich schätze aber wenn Moreira zum zuge kommt das er den langsamsten königstransfair der geschichte auf die tribüne verbannt und babsie zusammen mit Jaro im DM spielen lässt !
 
Oben