4. Spieltag_ Borussia M´Gladbach - Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
4. Spieltag

Am 11. September ist der Deutsche Meister und Pokalsieger im neuen Borussiapark in M´Gladbach.

Was denkt ihr wird Werder im 2. Azuswärtsspiel der Saison erreichen?
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Aimar schrieb:
Knapper Heimsieg Gladbach. Bremen mit dem Gedanken schon beim ersten CL-Spiel. :floet:

Das wird man sehen, also ich als Fan freu mich zwar auf das Spiel in Mailand, aber zuerst freu ich mich auf das Auswärtsspiel in Gladbach, ih denke und hoffe den Spielern geht es ähnlich!
 

Gworn

Headbanger
Gladbach wird leider verlieren. Das ist man sicher. Normalerweise bin ich ja eher unsicher bei solchen Spielen, aber es gibt so ein paar Anzeichen die mich wissen lassen das es ein Bremer Auswärtssieg wird..... :zwinker3:




Gruss.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Tja morgen fahr ich nach Gladbach, aber welches meiner Trikots zieh ich an?

micoudtrabzonzwei300.jpg
oder
img_20.jpg
??? :zwinker3:

Das Papageil ohne Flock oder das neue mit der 10, meinem Nachnamen, MeisterLigaLogo?

wenn ich das papageil drunter ziehe und das neue drüber werden die Ärmel des weißen auch leicht orange :bussi:

das Papageil hat bisher mehr Glück gebracht, aber das neue muß ja auch mal ne Serie starten..... :hammer:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Gworn schrieb:
Gladbach wird leider verlieren. Das ist man sicher. Normalerweise bin ich ja eher unsicher bei solchen Spielen, aber es gibt so ein paar Anzeichen die mich wissen lassen das es ein Bremer Auswärtssieg wird..... :zwinker3:

Gruss.



WIR WERDEN SIEGEN...... :mahnen:

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Die Raute wird Punkten da hast recht :zwinker3:

Aber ich würde es mal so sagen :erklär:

das W wird Punkten und zwar im DREIERPACK :hurra:

War wohl nix! Mitm Kopf schon in Mailand gewesen oder was?
Bayern zwar auch nicht stark, aber wieder vor euch! :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
War wohl nix! Mitm Kopf schon in Mailand gewesen oder was?
Bayern zwar auch nicht stark, aber wieder vor euch! :hammer:


Da wir BMG an die Wand Gespielt haben denke ich mal nicht das die schon in Mailand waren du Dummschnacker!

Aber wir haben halt in der "Abwehr" [Sorry an alle Abwehrreihen der WELT!!! Ihr seid echtn icht mit unserem Spackentrupp zu Vergleichen!] einfach mal mehr Lücken und Aussätzer als ein Ozean Wassertropfen hat :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dummschnacker :eek: Wie süß! Wenigstens weiß ich wie euer dritter Torwart heißt, nämlich nicht Walker! :024:

Und ich glaube kaum, auch wenn ichs nicht gesehen habe, dass ihr Gladbach an die Wand gespielt habt. Wenn man jemanden an die Wand spielt gewinnt man 5:0!
Und zu einem Team gehören halt nicht nur Offensivspieler, auch wenn Klose das genaue Gegenteil davon ist! :hammer:
 

grünschnabel

K-Boom²
kann eigentlich nicht viel zum spiel sagen, da ich eben nur die sportschau zusammenfassung gesehen habe. falls dieser 5min zusammenschnitt das spiel anständig wiedergibt. so kann man echt nur sagen angriff okay, abwehr pfui...als würde reinke alleine nicht schon genug unsicherheit austrahlen, scheint er noch die komplette viererkette angesteckt zu haben. selbst abwehrhüne ismael zeigt große schwächen...aber die niederlage wird uns nicht das genick brechen. dass die letzte saison nie erreicht werden kann, war doch wohl vor der saison schon klar. vielleicht liegt unsere chance ja in der champions league, wenn die mannschaft als außenseiter hoffentlich wieder befreit aufspielen kann.

in der bundesliga hoffe ich, dass klose endlich seinen denkzettel bekommt. geht man nach der ard zusammenfassung, hat valdez seine chance von anfang an zu spielen lange verdient.

ich bin gespannt, was mattlok berichtet, wo er ja live dabei war...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Micoud und Valdez waren da mit gelb ja gut bedient :floet: :redcard:

ansonsten ist es erschreckend zu sehen, wie die letztes Jahr souveräne Abwehr (inklusive Reinke) abgebaut hat.
 
Oben