4. Spieltag_ Borussia M´Gladbach - Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab mir das spiel gladbach-werder eben nochmal auf premiere angesehen,
im TV sah es besser für Werder aus als im Stadion. Werder war dem Ausgleich ganz nah, und wäre auch nicht unverdient gewesen :mahnen:

aber wenn wäre hätte, heute zählt nur noch Inter.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Mattlok schrieb:
tja nein ich hatte mir nach dem spiel vorgenommen das ich mir das nicht nochmal antue.

Aber wenn sie 20 wär und nett dann würde ich es mir überlegen da haste schon recht :zwinker3: :floet:

Danke. :schimpf: :zwinker3: Gestern das war ja wohl ganz bescheiden. :lachtot:
 
BMGLady schrieb:
ich bin kein kücken.hab glaube ich,dein foto gesehen.

doch du bist n kücken..... :fress:
is ja keine beleidung..... :frown:
musst halt nur noch ein bissel ins Gehege und älter werden :hammer:

hmmm......vielleicht habe ich dich doch falsch eingeschätzt.....hast ja den bilderthread gefunden :lachtot: :hammer:

:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab dein Bild gesehen XRickXXXX - kommst nicht in Frage -Sorry :floet:

aber recht haste das sie noch ein bissel auf die Weide muß :floet:
in 3-4 Jahren sehen wir weiter :zwinker3:
 
Oben