4.Wettkampftag 09.08.2016

Medaillenflut am 4 Wettkampftag?

  • nein das wird heute nichts

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 oder mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wenn man sich den Tunierbaum anguckt sieht man , dass sie das auch als Gruppensieger den beiden aus dem Weg gegangen wären. :zwinker3:
zumal man mit einer taktischen Niederlage ja auch das Risiko von Platz 3 und einer direkten Begegnung gegangen wäre :zwinker3:
Das war einfach der normale plan- und einfallslose Neid-Fußball wie seit Jahren. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zumal man mit einer taktischen Niederlage ja auch das Risiko von Platz 3 und einer direkten Begegnung gegangen wäre :zwinker3:
Das war einfach der normale plan- und einfallslose Neid-Fußball wie seit Jahren. :floet:

So ist es. Ob das unter Jones besser wird darf bezweifelt werden. Aber man wird sich Platz 3 oder 4 sicher wieder schön reden :hammer:
 
Oben