#42 Lennart Karl

ndc

Irgendein Mitglied

Bayern-Kalle

Double Gewinner
Bei Lennart Karl habe ich die Befürchtung, dass er sich und einer großen Karriere selbst im Weg stehen könnte. So schon oft geschehen bei Fußballern die, sagen wir es mal so, nicht die schärfste Klinge im Messerblock sind. Ich hoffe Kompany hat da ein Auge drauf und weiß das zu verhindern. Das Karl in der Rückrunde weniger Einsatzzeit bekommen hat deute ich als Signal in die richtige Richtung.

Bayern-Kalle

Double Gewinner
Das hängt wohl eher mit den Verletzungen und Wiedergenesungen im Kader zusammen, oder?
Nur bedingt. Kompany ist, so wie ich die Situation einschätze, auch bewusst aufs Bremspedal getreten. In der Hinrunde ging Karl ja ab wie eine Rakete und soll, was man so von vertrauenswürdigen Stimmen rund um den Verein vernimmt, recht schnell erste Tendenzen von verlorener Bodenhaftung aufgewiesen haben.

Zur WM fährt er ja jetzt mit. Ich bin gespannt zu verfolgen, was das mit ihm machen wird und wie es danach weitergeht.

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Das hängt wohl eher mit den Verletzungen und Wiedergenesungen im Kader zusammen, oder?
Ich sehe da mit Ausnahme der Verletzung keinen wesentlichen Unterschied zwischen Vor- und Rückrunde

RedWhite

Durcheinander
Er hat schon weniger gespielt und stand auch seltener in der Startelf. Das sehe ich schon auch so wie Bayern-Kalle. Zum Ende hin hat sich das wieder etwas gedreht. Allerdings war es auch nie so, dass er deutlich weniger Spielminuten bekommen hätte. Das ist nur mein Gefühl, ohne mir die Statistiken angesehen zu haben. Zu den Vorwürfen: Karl ist im März gerade mal 18 geworden.....

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Er hat schon weniger gespielt und stand auch seltener in der Startelf. .... Allerdings war es auch nie so, dass er deutlich weniger Spielminuten bekommen hätte. Das ist nur mein Gefühl, ohne mir die Statistiken angesehen zu haben.

Ok!
Ich bin der Meinung für einen 17-jährigen in seiner Debüt-Saison beim FC Bayern hat er recht viel Spielpraxis gesammelt...

Oben