Vatreni
Hrvatska u srcu!
Und sollte auch nichtDas kann nicht jeder tragen![]()
Und sollte auch nichtDas kann nicht jeder tragen![]()
Steht auf nem anderen Blatt, my friendUnd sollte auch nicht
Immerhin die Farben vom Sponsor Telecom, also nicht so falsch.Und sollte auch nicht
Das kann niemand tragenDas kann nicht jeder tragen![]()
Doch, du siehst es ja ..... hoffentlichDas kann niemand tragen![]()
Hat der doch gar nicht nötig sich dem DFB so anzubiedern.....
Die 295€ für nen Trainingsanzug wären ja schon gaga. Aber die Schuhe sprengen dann alles. Aber ok, für ihn wahrscheinlich wie für mich 100€. Wenn überhaupt
Wenn dieses Pseudobärtchen nicht wäre müsste man fragen warum der um die Uhrzeit noch nicht im Bett ist.....?!
Schlafanzug hat er aber schon anWenn dieses Pseudobärtchen nicht wäre müsste man fragen warum der um die Uhrzeit noch nicht im Bett ist.....?!
Das gibt morgen im Training 50 Liegestütze und zwei Runden Krebsgang extra.
Das hängt wohl eher mit den Verletzungen und Wiedergenesungen im Kader zusammen, oder?das Karl in der Rückrunde weniger Einsatzzeit bekommen hat deute ich als Signal in die richtige Richtung.
Nur bedingt. Kompany ist, so wie ich die Situation einschätze, auch bewusst aufs Bremspedal getreten. In der Hinrunde ging Karl ja ab wie eine Rakete und soll, was man so von vertrauenswürdigen Stimmen rund um den Verein vernimmt, recht schnell erste Tendenzen von verlorener Bodenhaftung aufgewiesen haben.Das hängt wohl eher mit den Verletzungen und Wiedergenesungen im Kader zusammen, oder?
Ich sehe da mit Ausnahme der Verletzung keinen wesentlichen Unterschied zwischen Vor- und RückrundeDas hängt wohl eher mit den Verletzungen und Wiedergenesungen im Kader zusammen, oder?
Er hat schon weniger gespielt und stand auch seltener in der Startelf. .... Allerdings war es auch nie so, dass er deutlich weniger Spielminuten bekommen hätte. Das ist nur mein Gefühl, ohne mir die Statistiken angesehen zu haben.