Schon… ich trau bloß seinem Berater nicht….Karl ist mit seiner ganzen unbekümmerten und jugendlich leichten und erfrischenden Art und natürlich auch seiner Spielweise ein Sympathieträger.![]()
Warum?Das war einer der wenigen deutschen Hoffnungsträger.
Hätte er Aura,wäre er trotzdem dabei!Angeblich 'nur' eine Muskelverletzung, was natürlich auch das WM-Aus bedeuten würde. Trotzdem Glück im Unglück.
So nämlich.Hätte er Aura,wäre er trotzdem dabei!
Ja.Karl hat sich offenbar schwerer verletzt und wird frühzeitig nach Hause fliegen müssen. So eine Scheiße auch.
Nach meinem Dafürhalten ist die Offensive auch ohne Karl überdurchschnittlich besetzt.Das war einer der wenigen deutschen Hoffnungsträger.