5.Spieltag FCK gegen HSV

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
5.Spieltag FCK gegen HSV 2-1

Sa 18.09.04 15:30
logo_37.gif
vs.
logo_12.gif


Kommt nach dem Auswärtssieg in Rostock jetzt unser erster Heimsieg?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn im eigenen Forum das Wort Pipianer zulässt sollte sich nich in anderen Lagern über sowas aufregen. :zwinker3:

3 Punkte für den HSV :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
muffy1971 schrieb:
wie schon mal geschrieben same procedure as every year nach dem spiel aufem betze bekommt der hiv nen neuen trainer
Geht es noch niveauloser als Dein absolut dummer Beitrag???
Ist der HSV ( mit dem ich nichts am Hut habe) tatsächlich eine tödliche Seuche??? :frown:
Wenn ja, erkläre dies dann mal!
Ich freue mich natürlich darauf, daß 1860, ich oder Kanoute am HIV-Virus schuld sind und ich habe das auch nicht geschriben, da ich nur Zweitligist bin!
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Geht es noch niveauloser als Dein absolut dummer Beitrag???
Ist der HSV ( mit dem ich nichts am Hut habe) tatsächlich eine tödliche Seuche??? :frown:
Wenn ja, erkläre dies dann mal!
Ich freue mich natürlich darauf, daß 1860, ich oder Kanoute am HIV-Virus schuld sind und ich habe das auch nicht geschriben, da ich nur Zweitligist bin!

auf einmal reagiert der immer austeilende schlappe so dünnhäutig?

ich kann dazu nur sagen
quote.php


im übrigen versteh ich nich ganz was kanoute damit zu tun hat; der einzige der allem im fck lager auf den keks geht bist du und sonst niemand........
 

mimi0815

unausgeschlafen
Back to topic..

ich bin gespannt ob sich die Mannen nach dem endlich gewonnenen Spiel auch wirklich fangen können und zu Hause auch mal anfangen so was wie Fußball zu zeigen.
Gelingts, ist gegen den HSV allemal ein Dreier drin und man könnte sich vielleicht für ein zwei Wochen Luft verschaffen...
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
Back to topic..

ich bin gespannt ob sich die Mannen nach dem endlich gewonnenen Spiel auch wirklich fangen können und zu Hause auch mal anfangen so was wie Fußball zu zeigen.
Gelingts, ist gegen den HSV allemal ein Dreier drin und man könnte sich vielleicht für ein zwei Wochen Luft verschaffen...


meiner meinung nach haben sie ansätze schon gegen stuttgart gezeigt, sich gegen rostock zumindest eine stunde lang nochmal gesteigert, wenn sie jetzt nich den fehler machen, übermotiviert ins spiel zu gehen gibt es ein richtig gutes spiel unsererseits auf dem betze
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Liebe Freunde aus der Provinz.

Ihr werdet euch schön wundern am Samstag. Das Theater am Betze geht weiter. :floet:
 

bernieNW

Viva Zappata
Zuversicht

Wie man gestern beobachten konnte, wurde doch 70 min ein durchaus ansehnlicher Fussball gezeigt, den man besonders an Engelhardt, Zandi und Lembi festmachen kann. Dass Seitz nicht gespielt hat, war m.E. auch ein Grund dafür.


P.S. @schlappes


Dies ist ein fundierter Beitrag. Die deinigen kannst du meinetwegen weiter "fundamentieren" :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ja Zandi scheint sich langsam einzuspielen und Engelhart hat mir auch rel gut gefallen... also.. fußballerisch :zwinker32:
 

mimi0815

unausgeschlafen
bestimmt net.. .der schaut so bubihaft aus.. ist nicht mein Typ.. :Wehe:

Irgendwie drängt sich mir aber dieses "der blonde Engel" :zahn: auf.. wieso nur? :gruebel:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aber beim Basketball gibts ja gar kein Unentschieden! :zwinker3:

Mein Tipp:
Der HSV entführt drei Punkte! Keine Ahnung wie ich bei deren notorischer Auswärtsschwäche dazukomme, aber so schlecht waren sie in Hälfte 2 in Stuttgart auch nicht! Und wenn die Neuen dort zur Mannschaft finden sind sie nicht zu unterschätzen!
 
Oben