Vielleicht könnteste Dein Niveau bissel anheben und solche Vergleiche lassen ... hoffe ist nicht zuviel verlangt ...muffy1971 schrieb:... der hiv ...
Geht es noch niveauloser als Dein absolut dummer Beitrag???muffy1971 schrieb:wie schon mal geschrieben same procedure as every year nach dem spiel aufem betze bekommt der hiv nen neuen trainer
schlappe schrieb:Geht es noch niveauloser als Dein absolut dummer Beitrag???
Ist der HSV ( mit dem ich nichts am Hut habe) tatsächlich eine tödliche Seuche???
Wenn ja, erkläre dies dann mal!
Ich freue mich natürlich darauf, daß 1860, ich oder Kanoute am HIV-Virus schuld sind und ich habe das auch nicht geschriben, da ich nur Zweitligist bin!
mimi0815 schrieb:Back to topic..
ich bin gespannt ob sich die Mannen nach dem endlich gewonnenen Spiel auch wirklich fangen können und zu Hause auch mal anfangen so was wie Fußball zu zeigen.
Gelingts, ist gegen den HSV allemal ein Dreier drin und man könnte sich vielleicht für ein zwei Wochen Luft verschaffen...
Aimar schrieb:Liebe Freunde aus der Provinz.
Ihr werdet euch schön wundern am Samstag. Das Theater am Betze geht weiter.
mimi0815 schrieb:Ja Zandi scheint sich langsam einzuspielen und Engelhart hat mir auch rel gut gefallen... also.. fußballerisch :zwinker32:
mimi0815 schrieb:bestimmt net.. .der schaut so bubihaft aus.. ist nicht mein Typ..
Irgendwie drängt sich mir aber dieses "der blonde Engel" auf.. wieso nur?
Das ist ja fast ein Basketballergebnis ...mimi0815 schrieb:Wie das Spiel ausgeht.. hmm 50:50 würd ich meinen