5. Spieltag: Werder Bremen - Hannover 96

Wie gehts aus?

  • Unentschieden - Werder ist noch müde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heimsieg, aber eher glücklich

    Stimmen: 2 14,3%
  • Heimneiderlage, mit Pech

    Stimmen: 1 7,1%
  • Souveräner Heimsieg

    Stimmen: 8 57,1%
  • Herbe Heimschlappe

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Tja und am Samstag ist schon wieder Bundesliga, das Spiel in Mailand hat uns leider 2 Spieler gekostet. Charisteas & Baumann sind verletzt.

Ich denke für Baumann kommt bestimmt Lagerblom mal zu seiner Chance.
Charisteas saß eh auf der Bank.
 

grünschnabel

K-Boom²
aufgrund der guten leistung in der cl dürfen wir sicher zuversichtlich sein. hoffentlich hat die mannschaft nicht allzuviel kraft gelassen....
ich tippe auf ein klares 3:0 im kleinen derby

hsv: 3 buchstaben, 2 vereine, 1 hass :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich drücke natürlich den 96ern die Daumen und hoffe das sie den SV Werder endgültig in die Krise schießen werden :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wir werden klar Gewinnen!

Valdez wird von anfang an Spielen und hat beim Letzten BuLi Spiel wo er von Anfang an Gespielt hat 2 Buden gemacht! *g* War ja auch der HSV [96] Gegner ;)
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Gutes Spiel von Werder :spitze:

Auch wenn Hannover durchaus seine Chancen hatte! :schimpf:

Aber das 1:0 war schon sehr Ulkig :floet: Eine Ironie das gerade Vale den Elfer dann reingemacht hat :lachtot:

Aber als es dann 2:0 Stand gabs SEHR UNSCHÖNE SZENEN :eek:

Aus dem Hannoverblöck wurden gegenstände [Becher und alles was noch gut Fliegt] in den Benachbarten Werder Block geworfen! Das war schon ziemlich ARMSELIG!!! Und ich Verlange das Hannover jetzt Bestraft wird weil deren Manager die Fans nicht genug durchsucht hat :suspekt: Was ein Schwachsinn naja egal die haben Geworfen und das ist ne *** BESCHRÄNKTE AKTION! :schimpf:
 

Gworn

Headbanger
Wichtig für den Kopf und auch verdienter Sieg. Schön das Klose getroffen hat. Der hatte es mal nötig. Und Valdez wird immer besser.




Gruss.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ich hab mir hjetzt mehrer Zusammenfassunge angesehen, sah teilweise schon wi3eder besser aus, aber Chancen für den Gegner waren IMO noch zuviele da :mahnen:

Aber es hätte auch noch höher werden können - müssen!

ich denke wir hätten gestern auch 3 Elfmeter kriegen könen - müssen!

Handspiel Anfang der 1 HZ (nicht gegeben)
der gegebene Elfer...
& die Szene als Valdez gelb wegen angeblicher Schwalbe sah...

Klose eingewechselt uns Scorerpunkte gesammelt - neuer Edeljoker???

Also sein Tor fand ich nicht so toll, der Ball verspringt ihm von der Brust schon viel zu weit, gut dagegen war die schöne Kopfballvorlage auf Micoud,
das war schon richtig klasse gemacht..

Valdez war gut - rechtfertigt seine Aufstellung,

und unser "10er" Micoud ist auch wieder im Aufwind - was für den SVW immens wichtig ist!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Naja war ja auch mehr Kloses Spiel...

Klose braucht seine Flanken,meist eben auf den Kopf,das ist seine Stärke... fussballerisch sind Valdez und Klasnic nämlich deutlich überlegen!

Und seine Flanken bekäme Klose momentan ja nur,wenn Werder selber Druck ausübt und es zu Strafraumszenen über aussen kommt... und das ist nicht Werders Spiel!
 
Oben