5000 ! Und kein bisschen Weise !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mendiculus

MODEFAN
11.000 ! Und kein bisschen Weise !

NEIN ! DIESES IST KEIN SPAM- THREAD ! :hand: :mahnen:


Heute dürften wir den 5000. Beitrag im "Neuen Fanlager" zusammen bekommen. :spitze:

Ich bin immer wieder begeistert, wie nett und reibungslos es im Hamburger- Lager ging und geht.

Dafür auch mal einen lieben Dank an alle Beteiligten. Es macht mir einen riesen Spass mit Euch hier im Forum.

Vielleicht bekommen wir es dieses Jahr ja tatsächlich hin, ein HH- Lager- Treffen zu organisieren, an dem ALLE teil nehmen können. :bussi:


Regelmässige Treffen in kleineren Gruppen finden ja eh schon statt. :fress:


Und : Mein lieber, heimatloser, heimlicher Sankt Pauli Verehrer, aimar ! :hand:
Auch Du bist hier natürlich herzlich willkommen. Wir wissen doch aus welcher Richtung Dein "Anti- Sankt- Pauli- Wind" weht ! :lachtot:


Weiter so, liebe Leute ! Auf die nächsten 5.000 Posts !!!!!!!!!!!

:laola: :applaus1:
 
Zuletzt bearbeitet:

mendiculus

MODEFAN
Uuuuuuups. Ich befürchte, ich habe mich da um ca. 10 Beiträge verguckt. Aber das macht unser Steffen gleich......... :zwinker3:

Ich bin für sowas nicht zuständig ! :floet:
 
UND KEIN BISSCHEN WEISE...damit dürfen sich wohl die Paulianer hier angesprochen fühlen. :hammer: :hammer:
Wenn die mal langsam ehrlich zu sich selbst sein würden und eingestehen würden das ihre einzige Chance auf RICHTIGEN Fussball in Hamburg bald nur noch beim grossen HSV sein wird,könnte man das Lager mal in ein reines HSVLager umbenennen.Aber nein,die anwesende verbohrte Anhängerschaft kann natürlich nich über den eigenen Schatten springen und hält sich für ausgerechnet DIE Ratten,die zuletzt von Bord müssen.Naja,wir Rothosen können warten............ :floet:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
mst8576 schrieb:
Dauert ja nicht mehr lange wenn man so die Paulimitteilungen liest ... :floet:

EBEN: :zwinker3:
Als gute Religion würden wir natürlich unsere neuen Glaubensbrüder vorurteilsfrei aufnehmen..........jeder macht mal Fehler-wenn auch nich jeder solch grosse. :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Als gute Religion würden wir natürlich unsere neuen Glaubensbrüder vorurteilsfrei aufnehmen..........

Das ist ja immerhin auch schon was. Ich habe gerade "der Medicus von Saragossa" gelesen, da wurde mit Andersgläubigen etwas rabiater umgegangen :zwinker3:


Wie auch immer. Da Hamburg bekanntermaßen ohnehin Braun-Weiß ist hat man kein Asyl nötig. :fress:
 
feu011.jpg


feu014.jpg


pet148.jpg


:sekt: :trink6:
 

mendiculus

MODEFAN
Aaach ja. Ich mag meine kleinen Lager- HaSiVauen. Sie sind sooooo niedlich, die Hasis................ :024: :lachtot:

AUF DIE 5000 !

Ps, liebe Hasis : Fangt ja nicht an zu lieb zu werden, das würde ein uraltes Weltbild von mir total zu Nichte machen. Bleibt man schön so, wie Ihr halt auf Eure ureigenste, etwas verschrobene, weltfremde Art seid. :bussi: :fress:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ham wat denn jetz ??
Könn wa den Thread endlich schließen ??
Mein Gott die Pippianer haben aber auch Probleme :frown:
 

mendiculus

MODEFAN
Moonracker schrieb:
Ham wat denn jetz ??
Könn wa den Thread endlich schließen ??
Mein Gott die Pippianer haben aber auch Probleme :frown:
Nee, könn wa nich.

Aber Vorschlag zur Güte : Du brauchst diesen Thread doch einfach nicht zu lesen und die Pippianer mit ihren Problemchen nicht zu kommentieren. :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mendiculus schrieb:
Nee, könn wa nich.

Aber Vorschlag zur Güte : Du brauchst diesen Thread doch einfach nicht zu lesen und die Pippianer mit ihren Problemchen nicht zu kommentieren. :mahnen:
Mein Gott wat bist Du gleich so angepisst ??
 
Oben