5000 ! Und kein bisschen Weise !

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
bis du zufrieden :suspekt:


viel mir gerade nur so ein.....
:lachtot: Jepp, bald haben wir die Bazies. Jetzt muss sich nur noch rausstellen, dass ein Hasi in Paderborn bestochen war und wir liegen uneinholbar vorn ! :lachtot:

Im Ernst : Ich seh das MOMENTAN NOCH extrem locker ! Das wird schon. Und wenn nicht, dann machen wir was neues !
 

mendiculus

MODEFAN
@aimar und mst :

Ich sehe keine Vergünstigungen für unseren FC. :zucken: :gruebel:

Und falls doch, dann sind sie ganz sicher verdient ! :mahnen: :spitze: :fress:

@schlaffer :

Frozzeln können wir uns zwar auch so, aber ohne Skandal nur mit der Hälfte der Anzahl an Postings. :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
@aimar und mst :

Ich sehe keine Vergünstigungen für unseren FC. :zucken: :gruebel:

Und falls doch, dann sind sie ganz sicher verdient ! :mahnen: :spitze: :fress:

@schlaffer :

Frozzeln können wir uns zwar auch so, aber ohne Skandal nur mit der Hälfte der Anzahl an Postings. :hand:

Die Stundung der Steuerschulden ist nartürlich keine Vergünstigung. Auch nicht der Kauf des Trainingsgeländes und die günstige Weitervermietung an den FC sind ganz normale Vorgänge :floet:

Aber Hamburg hat es ja. :suspekt:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Die Stundung der Steuerschulden ist nartürlich keine Vergünstigung. Auch nicht der Kauf des Trainingsgeländes und die günstige Weitervermietung an den FC sind ganz normale Vorgänge :floet:

Aber Hamburg hat es ja. :suspekt:
Habe ich Dir doch im zweiten Satz schon beantwortet. Warte mal, ich zitier mich mal eben selbst :


"Und falls doch, dann sind sie ganz sicher verdient !" :024:


Langsam wird es Zeit, dass eine 4 Punkte- Regel, nur für Sankt Pauli eingeführt wird. Kann diese Rückrunde schon in die Testphase gehen. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Habe ich Dir doch im zweiten Satz schon beantwortet. Warte mal, ich zitier mich mal eben selbst :


"Und falls doch, dann sind sie ganz sicher verdient !" :024:


Langsam wird es Zeit, dass eine 4 Punkte- Regel, nur für Sankt Pauli eingeführt wird. Kann diese Rückrunde schon in die Testphase gehen. :mahnen:

Womit verdient aber nicht. Und darauf wäre ich auch gespannt.

Wie wäre es, wenn immer wenn St.Pauli gewinnt die Teams vor ihnen Punkte abgezogen bekommen? Aber selbst dann reicht es nicht
 
Die Rettung naht :zwinker3:



fc_st_pauli_logo.jpg

Fahrrad Club St. Pauli
Seit langem ist das Radfahren in Deutschland der Breitensport Nummer eins, noch vor dem Fußball. Neben dem Freizeitradeln erleben das Bahnrennfahren und das Straßenrennfahren einen deutlichen Aufschwung.
Wir sind eine Gruppe von enthusiastischen Fahrradkurieren, ehemaligen Radprofis und Kampfsportkünstlern aus Hamburg St. Pauli und möchten unser sportliches Engagement nun professionalisieren. Aus diesem Grunde Gibt es die Abteilung Radsport.

Die wirklich sehenswerte Homepage der "Radsportgruppe":
www.fcstpauli.org


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben