6. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

mel

Mitglied
Tztz, Männer!

Ihr seid doch von Natur aus Jammerlappen! :fröhlich:
Wegen jedem klitzekleinen Wehwechen wird rumgejammert. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BOH-Boy schrieb:
Worauf neidisch?? :gruebel:
Vielleicht auf Ruhm und Ehre? Naja, vielleicht ja auch auf die Tatsache, dass die Allstars das spielerisch stärkste Team stellen und eine super Moral/Stimmung in der Truppe aufweisen können? Such`s Dir einfach raus :zahn: ....

MFG!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kerpinho schrieb:
Vielleicht auf Ruhm und Ehre? Naja, vielleicht ja auch auf die Tatsache, dass die Allstars das spielerisch stärkste Team stellen und eine super Moral/Stimmung in der Truppe aufweisen können? Such`s Dir einfach raus :zahn: ....

MFG!
Ehre?? Welche Ehre? Bei euch wird doch vor dem Spiel immer ausgelost wer die Ehre hat den Schiri den Geldkoffer zu übergeben :024:
 

Jan

Nur der SFS!
:schal:
Ole, ole, ole, super ComU, super ComU, super ComU, ole, ole!
:schal:

:schrei:
Forza ComU, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Vielleicht auf Ruhm und Ehre? Naja, vielleicht ja auch auf die Tatsache, dass die Allstars das spielerisch stärkste Team stellen und eine super Moral/Stimmung in der Truppe aufweisen können? Such`s Dir einfach raus :zahn: ....

MFG!
:lachtot: :024: :lachtot:

Wen verachten wir???

:schrei: Nur die FFT!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Ruhig Blut, Alekz! :troest:
Müsst Euch wohl wieder MUT einreden...äh...einschreien, was!? :lachtot:

Forza Allstars!

MFG!
Menschenskind...Opa...

Dat sin unsere FANS!

Außerdem würden unsere Fans net so laut singen, würdest du das doch eh net mitbekommen :024: :024:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Euere "Fans"? :eek:
Habt Ihr denn welche? :gruebel:

Naja, wird wohl wieder die komplette Verwandtschaft zum Stadionbesuch genötigt worden sein, wat!? :lachtot:

MFG!
Tja...eigentlich hatte ich überlegt, als ich den Beitrag schrieb, dir zu erklären was Fans sind... aber du gehst ja so schon drauf ein :zahn:

Tja mit Verwandtschaft hast du schon recht!

Wir sind alle eine große Familie, zu jedem Spiel könnten wir 2oo ooo Karten absetzen, aber wir ham halt nur 6o ooo. :zucken:

FORZA COMU
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Dann hoffen wir mal, dass das Rumplergesockse heute zu Fischstäbchen verarbeitet wird!

Forza SV Werder!!!
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 
Oben