6. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...zu jedem Spiel könnten wir 2oo ooo Karten absetzen...
...hmmm...könnten klingt so theoretisch....um Dir Deine Illussionen nicht zu nehmen, wünsche ich Dir, das Ihr niemals ein 200.000 Mann Stadion besitzen werdet :troest: :lachtot: ....

MFG!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
neo1968 schrieb:
Forza SV Werder!!!
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:



Na haben wir doch mal wieder die typische Aussage eines Bayern-Fans ... :lachtot:

Immer sollen und müssen die anderen helfen ... :mahnen:

Alleine kriegen sie ja nichts zustande ... habt ihr gehört :mahnen: ZUSTANDE ... :lachtot: :024: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
ComU!!!

Heute gewinnen wir das Spiel!!!!


Das wird ein Fiasko für unseren Gegner!!!



P.S.: Der VfB wird auch locker gewinnen!! :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
...hmmm...könnten klingt so theoretisch....um Dir Deine Illussionen nicht zu nehmen, wünsche ich Dir, das Ihr niemals ein 200.000 Mann Stadion besitzen werdet :troest: :lachtot: ....

MFG!
Ich hoffe du gehst dann auch auf das andere Posting ein?!?

Ne hast schon recht, wäre net gut, da würdest ja dann selbst DU einen Höhrsturz bekommen :024:

Wobei...da müssten wohl noch mehr kommen...vllt bringt ihr ja 10-12 "Freiwillige mit? :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Na haben wir doch mal wieder die typische Aussage eines Bayern-Fans ... :lachtot:

Immer sollen und müssen die anderen helfen ... :mahnen:

Alleine kriegen sie ja nichts zustande ... habt ihr gehört :mahnen: ZUSTANDE ... :lachtot: :024: :lachtot:


Wusst ich es doch, dass sich das Rumplergesockse meldet wenn jemand die Null wählt.

:auslachen:
 
B

beribert

Guest
Ich sehe gerade, ich bin nicht aufgestellt!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:


Nach meinen letzten guten Leistungen habe ich das nicht verdient!!!! :schimpf: :schimpf:


Wenn das noch öfters vorkommt überlege ich mir einen Wechsel zu Real Madrid!!! :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Ich sehe gerade, ich bin nicht aufgestellt!!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:


Nach meinen letzten guten Leistungen habe ich das nicht verdient!!!! :schimpf: :schimpf:


Wenn das noch öfters vorkommt überlege ich mir einen Wechsel zu Real Madrid!!! :zwinker3:

Gute Idee, bei dem Schrott den Real gerade spielt passt Du mit Deinem Gerumpel nahezu perfekt dazu.

:auslachen:




:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Alekz schrieb:
1ooo? in die Mannschaftskasse, keine öffentlichen Diskussionen über die Aufstellung :mahnen:



Nur 1000 Euro???????????????? :floet:

Diese lächerliche Summe hole ich schon durch meine Steuererklärung wieder rein!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Die Schwaben gegen die Altstars ... :lachtot: :frown: :lachtot: :frown: :024:


Ja gibt es denn was Unnötigeres auf diesem Erdball ... :floet:


Und das Schnarchen der Fans ist über dem ganzen Land zu hören ... :schimpf:
 
Oben