6.Spieltag FSV Mainz 05- Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für Mainz

    Stimmen: 12 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Auswärtssieg BVB

    Stimmen: 9 32,1%
  • Dortmund führt bis kurz vor Schluß , spielt dann aber nur Unentschieden

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
fsvmainz05.gif
vs.
borussiadortmund.gif


Sonntag 26.09.2004 Stadion am Bruchweg​




vorsaussichtliche Aufstellungen:
Mainz05_BVB_rdax_400x262.gif




Schiedsrichter

Dr. Franz-Xaver Wack, Günter Perl, Harry Ehing, Stefan Trautmann
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ich habe gerade echt keine Ahnung wie das Spiel enden könnte.
Mainz ist, denke ich ,gerade zu Hause sehr stark, wir waren aber bisher auswärts auch nicht schlecht.

Also Unentschieden, obwohl uns das nun wirklich nicht weiterbringt.

Ich tippe aber ja immer PRO BVB also, SIEG ( muss einfach sein ) :floet:
 
Nach 1:0 Führung...kassieren wir in Hälfte 2, WEIL: wir uns wie immer - nach Führung - zurücklehnen werden...und nur 50 % geben...

wie immer halt.
 

Teddy

Huck Finn
Da mir (noch) keiner meinen Optimismus nehmen kann, schließ ich mich auch mal den 3:1 für Dortmund-Tipps an...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Also alle die von Euch aus Dortmund mitkommen wünsche ich einen guten Aufenthalt und ein schönes Spiel im "HExenkessel" Bruchweg.

Ich tippe auf einen 2-1 Sieg für Dortmund. Aber auch in diesem Spiel haben Wir die Chance wenn alles gut läuft ein UNentschieden zu ergattern. Aber dann muss schon alles passen. Aber da mit Rose (gelb-rot-Sperre) ein wichtiger Abwehrspieler fehlt wird es sehr sehr schwer.
Da wir sehr oft auf Abseits spielen habe ich die Befürchtung das Ewerthon, Odonnkor einige male durch sein werden.
Man wird sehen.

Aber egal wie es steht und wie es ausgeht, wir werden versuchen das Stadion wieder zum kochen zu bringen.

Wenn einer von Euch nach Mainz fährt und Tipps haben will (Kneipen, essen, usw) kann er mich gerne fragen...


Gruß aus Meenz :hand:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Wörns vor Rückkehr in BVB-Kader – Warmuz fraglich

Dortmund (dpa/lnw) – Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant für das Auswärtsspiel am Sonntag beim FSV Mainz 05 mit Christian Wörns. Wie BVB-Trainer Bert van Marwijk am Freitag mitteilte, macht die Genesung des Manndeckers gute Fortschritte. Wörns hatte wegen einer Darmgrippe beim 3:1 im DFB-Pokal über Unterhaching am Mittwoch gefehlt. Fraglich ist der Einsatz von Guillaume Warmuz. Der Franzose klagt über Muskelprobleme im Oberschenkel. Für ihn könnte Roman Weidenfeller ins BVB-Tor rücken.


Wörns brauchen wir ganz dringend :spitze: und Weidenfehler würde ich ehrlich gesagt auch nicht gerne im Tor sehen :frown:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
SuperMainzer schrieb:
Also alle die von Euch aus Dortmund mitkommen wünsche ich einen guten Aufenthalt und ein schönes Spiel im "HExenkessel" Bruchweg.

Ich tippe auf einen 2-1 Sieg für Dortmund. Aber auch in diesem Spiel haben Wir die Chance wenn alles gut läuft ein UNentschieden zu ergattern. Aber dann muss schon alles passen. Aber da mit Rose (gelb-rot-Sperre) ein wichtiger Abwehrspieler fehlt wird es sehr sehr schwer.
Da wir sehr oft auf Abseits spielen habe ich die Befürchtung das Ewerthon, Odonnkor einige male durch sein werden.
Man wird sehen.

Aber egal wie es steht und wie es ausgeht, wir werden versuchen das Stadion wieder zum kochen zu bringen.

Wenn einer von Euch nach Mainz fährt und Tipps haben will (Kneipen, essen, usw) kann er mich gerne fragen...


Gruß aus Meenz :hand:

Na jetzt sei mal ein wenig otimistisch! Unsere Verteidigung hat öfters mal Tag der offenen Tür. Kleiner Tipp. Schont euch bis zur, na sagen wir, 85. Minute. Lohnt sich mehr :suspekt:

Gruß aus Dortmund!
:trink6: auf ein schönes Spiel.

Kurz
 

Blubb

Aktives Mitglied
BOH-Boy schrieb:
Warmuz, Dede, Koller... :ohnmacht: Das kann ja heiter werden :schmoll2:
Naja Warmuz und Koller haben beide einen großen Teil dazu beigetragen,dass ihr letzte Wche nicht gewonnen habt...

Koller als Chancentod und Warmuz muss sich das 2:1 aus seine Kappe schreiben lassen...
 
Oben