6.Spieltag FSV Mainz 05- Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für Mainz

    Stimmen: 12 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Auswärtssieg BVB

    Stimmen: 9 32,1%
  • Dortmund führt bis kurz vor Schluß , spielt dann aber nur Unentschieden

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ewerthon trifft auswärts so gut wie nie. Aber über zwei Tore seinereiner würd ich mich auch nicht beschweren. :p

Odonkor spielt heut groß auf...das hatt`ich soeben im Urin...

Ach was...wir sind Dortmund, und Dortmund MUSS gg. Mainz gewinnen...und zwar klar!!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
flenders schrieb:
Ewerthon trifft auswärts so gut wie nie. Aber über zwei Tore seinereiner würd ich mich auch nicht beschweren. :p

Odonkor spielt heut groß auf...das hatt`ich soeben im Urin...

Ach was...wir sind Dortmund, und Dortmund MUSS gg. Mainz gewinnen...und zwar klar!!!


na dann glaube ich jetzt an Deinen Urin :lachtot:

Dortmund hätte auch gegen Hannover gewinnen MÜSSEN , nur mal um ein Beispiel zu nennen
 
Sauber DÄN, sauber !

Na und? Ab heute werden wir den wahren BVB sehen der, der subba spielt und dann auch noch gewinnt, bin mir relativ sicher, dass wir ne kleine Serie starten werden...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
flenders schrieb:
Sauber DÄN, sauber !

Na und? Ab heute werden wir den wahren BVB sehen der, der subba spielt und dann auch noch gewinnt, bin mir relativ sicher, dass wir ne kleine Serie starten werden...


das wäre zu schön

aber die Mannschaft kann gut spielen dass hat sie in der Saison des öfteren bewiesen, sollten wir jetzt auch noch Punkte holen, dann wächst da was heran :spitze:
 
Das große Problem beim BVB ist schlichtweg, dass man sich nach einer Führung zurücklehnt und das Ergebnis verwaltet. So geschehen gg. Wolfsburg, Gladbach, Hannover und Bayern.

Und immer hat man späte Gegentore kassiert. Der BVB kann nur gewinnen, wenn er zurückliegt scheint es...wobei man ja sich selbst gegen Gladbach auch nach der 3:2 Führung zurückgelehnt hat.

So, zieh mich noch schnell um...und dann geht`s los...bis heut N8!



AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
flenders schrieb:
Das große Problem beim BVB ist schlichtweg, dass man sich nach einer Führung zurücklehnt und das Ergebnis verwaltet. So geschehen gg. Wolfsburg, Gladbach, Hannover und Bayern.

Und immer hat man späte Gegentore kassiert. Der BVB kann nur gewinnen, wenn er zurückliegt scheint es...wobei man ja sich selbst gegen Gladbach auch nach der 3:2 Führung zurückgelehnt hat.

So, zieh mich noch schnell um...und dann geht`s los...bis heut N8!



AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!


OK, nochmal viel Spaß

bis später, ich räume weiter meine Wohnung aus, und lasse den Premiere Decoder vorglühen :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Aha,wie oft ist es denn so passiert,dass es für dich wie immer vorkommt??

So wie dus beschreibst,ist es ja noch gar nicht passiert...


Boha, wenn du keine Spiele des BVB verfolgst, kannst du einfach mal deine Klappe halten, langsam nervts mich tierisch.

4 Mal in dieser Saison vorne gelegen und 4 mal verspielt, was muss man da noch mehr sagen.
Gewöhn du dir mal lieber an, nicht dauernd alles so pseudoschön zu reden, wenn wir Dortmunder etwas kritisch beäugen und im umgekehrten Fall dann bei Lob alles zu relativieren ... Zeugt nicht gerade von einer festen Meinung und ist sowas von auffällig und ätzend, dass das nicht nur ich so empfinden kann ...

Das "wie immer" war im übrigen auf das ständige Verspielen einer Führung bezogen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Tolles Spiel bislang zweier richtig flott spielender Teams! So will ich Dortmund sehen (nur ohne Kehl), auch wenn dann die Abwehr mal patzt...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja tut mir Leid, aber es muss längst 4-0 stehen. Das wird schon wieder ins Auge gehen heute, solche Chancen hatte man selbst gegen Wolfsburg nicht ...

Die Mainzer Abwehr ist aber auch lustig :zahn: ...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :mahnen: vergesst mir vor lauter BL die DFB-Pokal Auslosung nicht - die kommt gleich in der ARD!
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die 2-3 Tore hätte man längst vorlegen müssen ... Man, man, man, heute hätte man echt mal was für das Torverhältnis tun können/muss es noch tun ... Die Abwehr der Mainzer hat nicht mal Regionalliganiveau, ich kann gar nicht verstehen wie Leverkusen da verlieren konnte ...
 
Oben