6.Spieltag FSV Mainz 05- Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für Mainz

    Stimmen: 12 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Auswärtssieg BVB

    Stimmen: 9 32,1%
  • Dortmund führt bis kurz vor Schluß , spielt dann aber nur Unentschieden

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

txty

A d m i n i s t r a t o r
Folgende Paarungen wurden gezogen:

Bayern München - Stuttgart
Frankfurt - Schalke
Hannover 96 - Dortmund
Bremen - Trier
Bayern (Ama.) - Braunschweig
Bielefeld - KSC
Ahlen - Rostock
Paderborn - Freiburg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es ist sowieso eine Schande gegen diese Abwehr nicht mit mindestens 5 Toren nach Hause zu fahren... Hab ja so gut wie noch nie sowas in der Bundesliga gesehen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Der Herr Wack geht mir langsam tierisch auf den Sack ...

Aber auch ohne seine komischen Entscheidungen müssten wir längst 5-1 führen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bitte bitte lieber BVB steige nach dieser Saison ab oder bekomme gleich nen Lizenzentzug. Ich will mich einfach nicht mehr weiter wegen sowas aufreiben ...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das macht echt alles keinen Spaß mehr! :schimpf:

Vorne zu blöd und hiten offen wie ein Scheunentor. Genau so spielt man im Mittelmaß! Fortsetzung folgt (ganz bestimmt!!!) :schimpf: :frown: :schimpf:
 
Oben