6.Spieltag FSV Mainz 05- Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für Mainz

    Stimmen: 12 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Auswärtssieg BVB

    Stimmen: 9 32,1%
  • Dortmund führt bis kurz vor Schluß , spielt dann aber nur Unentschieden

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bei der Chancenauswertung sollte man die Schuld nicht beim Schiri suchen weil der einen regulären Treffer aberkannt hat.

Jedoch hat der Schiedsrichter bereits abgepfiffen bevor Demel zum Kopfball kam! Der hat wohl irgendein Foul von Koller gesehen welches mir als auch dem Reporter bei Premiere abgegangen sein muß.
 
Es ist im Moment wie verhext, die zig Chancen werden net genutzt und heut kam auch noch ne klare Fehlentscheidung vom Schiri dazu, der uns ein reguläres Tor aberkennt, es ist langsam net mehr auszuhalten was wir für Punkte verschenken :schimpf:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Emmas_linke_Klebe schrieb:
na und? er hatte auf dortmunder seite die meissten torschüsse und wenn man am ende noch n ding machen will, dann nimmt man doch kein stürmer raus!

scheiss schiri... darf man heut glaub ich mal sagen...

Ewerthon hätte nochmal 90 Minuten spielen können, getroffen hätte er nicht. Aber bevor wir uns hier alle auf einen Spieler einschießen darf man sagen, dass die ganze Mannschaft in der zweiten Halbzeit schlichtweg lustlos gekickt hat!

Glückwunsch nach Mainz. Wir hatten es nicht verdient, auch wenn ich fest der Überzeugung bin, dass Demels Tor regelgerecht war! :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
kannst auch kein foul sehn wenn es keins gibt...
lol wenn ihr bei der Chancenauswertung eine Schiridiskussion anfangt,dann ist euch nicht mehr zu helfen... wenn Ewerthon und Odonkor 10mal alleine auf den Torwart zulaufen und daraus nichts machen,dann sind die daran schuld... und das Tor und auch das vermeintliche Tor waren wiederum gerade mal Standards...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Übrigens kann man bei so einer Serie nicht mehr von Pech sprechen... Odonkor ist einfach unfähig und Ewerthon braucht auch sehr viele Möglichkeiten,wenn er nen schlechteren Tag hat
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
macht doch niemand. Hier wird zwar darüber diskutiert, dass es eine fehlentscheidung war, aber die Schuld an dem Remis hat letztlich die Mannschaft!
Hab mir halt nur die letzte Seite angeschaut und da gings zweimal(Mattlok,Emma) um den Schiri...
 
Blubb schrieb:
Übrigens kann man bei so einer Serie nicht mehr von Pech sprechen... Odonkor ist einfach unfähig und Ewerthon braucht auch sehr viele Möglichkeiten,wenn er nen schlechteren Tag hat
odonker hat wohl ein starkes spiel gemacht... dem kann man es noch verzeihn, wenn er mal eine chance auslässt...
aber ewerthon:schimpf: ...wie arrogant is das allein vorm tor lupfen zu wollen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
odonker hat wohl ein starkes spiel gemacht... dem kann man es noch verzeihn, wenn er mal eine chance auslässt...
aber ewerthon:schimpf: ...wie arrogant is das allein vorm tor lupfen zu wollen...
Ich denk mal,man konnte meine Intention herauslesen:
Odonlor ist unfähig, ein Tor zu machen oder echtzeitig abzuspielen... der hätte sich heute mind. 4 oder 5 Scorerpunkte abholen können,am Ende war es kein einziger...

Das mit der Aroganz sagst aber auch nur,weil ers net reingemacht hat... von da und mit dem Torwart so weit draussen kann ein Lupfer schon klappen!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Glückliches Mainz ... :mahnen: ... Dortmunds Unfähigkeit vor der Kiste und ein blindes Schiri-Auge bewahrten die 05er vor einem Debakel ... :frown:
 
Blubb schrieb:
Das mit der Aroganz sagst aber auch nur,weil ers net reingemacht hat... von da und mit dem Torwart so weit draussen kann ein Lupfer schon klappen!
wenn das ding drin gewesen wär, hät ichs natürlich nich gesacht... stimmt...
aber man lernt bereits in der f-jugend, dass vorm tor nicht gelupft wird...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Glückliches Mainz ... :mahnen: ... Dortmunds Unfähigkeit vor der Kiste und ein blindes Schiri-Auge bewahrten die 05er vor einem Debakel ... :frown:
Naja wer soviele sehr hochkarätige Chancen vergibt, der muss so ein Spiel ja noch in der 90.MInuten verlieren(oh man schon wieder die 90. :hammer: )

Aber seid doch froh,wenn ihr das 2:1 geschossen hättet,hätte irgendein ein Mainzer in der Nachspielzeit wieder ausgeglichen :bussi:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Blubb schrieb:
Hab mir halt nur die letzte Seite angeschaut und da gings zweimal(Mattlok,Emma) um den Schiri...

du kannst ja echt gut lesen :suspekt:

wenn selbst Kollers Gegenspieler dem Schiri sagt das da kein Foul war, dann kann man doch wohl von einer Fehlentscheidung sprechen :schimpf:

@ Emma: Odonkor war aber auch nur bis zum Strafraum gut, danach wars leider nix ( entweder schlechter Pass oder 100%ige vergeben ).

Natürlich kan man so einem jungen Spieler mal vegeben, aber irgendwann sollte ein Stürmer auch mal treffen ( wenn man solche Chance hat )
 

Blubb

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wenn das ding drin gewesen wär, hät ichs natürlich nich gesacht... stimmt...
aber man lernt bereits in der f-jugend, dass vorm tor nicht gelupft wird...

Da siehste den Unterschied zwischen Brasilien und Deutschland... ich nehms ihm icht mal so übel,denn die meisten Brasilianer würdens reinmachen... bloss war der Lupfer ja nicht mal ein echter Lupfer und nen Tick zu lässig...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Blubb schrieb:
Naja wer soviele sehr hochkarätige Chancen vergibt, der muss so ein Spiel ja noch in der 90.MInuten verlieren(oh man schon wieder die 90. :hammer: )

Aber seid doch froh,wenn ihr das 2:1 geschossen hättet,hätte irgendein ein Mainzer in der Nachspielzeit wieder ausgeglichen :bussi:


du gehst mir langsam aber sicher ziemlich auf den Sack :schimpf:
laber son Mist woanders, wie wärs mit den Spamthreads im Bayernlager :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
odonkor is noch jung, hat zuletzt klasse gespielt und vllt reift er noch soweit, dass er die dinger auch mal reinmacht...
Ne,entweder man hats drauf oder man hats wie Odonkor einfach nicht drauf...

Aber zumindest schlimmer kanns nun wirklich nicht werden in der ähe des Strafraums... wie gesagt,da muss ein Odonkor sich 4 Scorerpunkte abholen,entweder halbwegs präziser Pass oder guter Abschluss...
 

Blubb

Aktives Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
du gehst mir langsam aber sicher ziemlich auf den Sack :schimpf:
Warum denn? Genau dieses Problem hattet ihr schon am ersten Spieltag und dasselbe Problem habt ihr noch am 6. Spieltag... kann sich noch länger hinziehen...

laber son Mist woanders, wie wärs mit den Spamthreads im Bayernlager :mahnen:
Im Bayernlager gibts keine Spamfreds :floet: und Bayern ist momentan furchtbar uninnteressant... aber immerhin haben sie aus nicht mal halbsovielen Torchancen drei Tore gemacht :fress:

Die Theorie von den Gegentoren in letzter MInute haben übrigens die Dortmunder aufgestellt...
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Es war echt ein schönes Spiel, mit Riesenchancen.
Klar hatte der BVB sehr viele Chancen und hätte den Sieg verdient.
Aber Wir haben wieder mit unserem Potential super dagegen gehalten. Uns eben nicht nur hintenrein gestellt, sondern mitgespielt. Und da Wir immer auf Abseits spielen war es klar das der schnelle Ewerthon und Odonkor ein paar mal alleine aufs Tor zulaufen. (Deswegen hatte ich auch 1-3 getippt)

Wieder ein wichtiger Punkt gesammelt gegen den Abstieg - ich bin einfach nur stolz auf die Moral dieser Manschaft. Gegen Berlin, Bielefeld, HSV und Dortmund nach einem Rückstand noch zu Punkten ist einfach nur stark.

9 Punkte gegen Stuttgart,HSV,Berlin,Leverkusen,Bielefeld und Dortmund, wär hätte das gedacht?

Noch 31 Punkte für Unser Ziel:

NIE MEHR 2. LIGA
 
Oben