6.Spieltag FSV Mainz 05- Borussia Dortmund

Wie endet das Spiel Mainz 05 - Borussia Dortmund

  • Heimsieg für Mainz

    Stimmen: 12 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 7,1%
  • Auswärtssieg BVB

    Stimmen: 9 32,1%
  • Dortmund führt bis kurz vor Schluß , spielt dann aber nur Unentschieden

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Blubb schrieb:
Ne,entweder man hats drauf oder man hats wie Odonkor einfach nicht drauf...

Aber zumindest schlimmer kanns nun wirklich nicht werden in der ähe des Strafraums... wie gesagt,da muss ein Odonkor sich 4 Scorerpunkte abholen,entweder halbwegs präziser Pass oder guter Abschluss...
nee... vor nem halben jahr kam bei odonkor keine flanke, kein pass an...
das hat sich jetzt schon merklich gebessert! auch heute kamen einige pässe und flanken von ihm gut an, natürlich nicht immer...
genauso wie er sich da gebessert hat, kann er sich auch im abschluss steigern! ein roy wird er wohl nie, aber verbessern kann er sich...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Niemand, aber ihr habts euch verdient. Heute wars sicherlich glücklich, aber das gehört dazu :zwinker3: Glückwunsch.
Da wird man echt neidisch,wenn man dann sieht,mit welchen Spielern die das erreichen und die teuer bezahlten Stars nicht viel zustande bekommen :schimpf:

Zitat Klopp:
Dortmund hatte sicherlich einen Großteil der Torchancen. Trotzdem haben wir ein blödes Tor gekriegt. Der Koller ist 20 Zentimeter größer als unsere Spieler. Es ist eigentlich nicht fair, dass der mitspielen darf
:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich find den BVB momentan recht amüsant...das Schlimme ist ja meiner Meinung nach, dass das Team ja wirklich ziemlich stark spielt, aber einfach nicht die notwendigen Punkte holt...Wo soll das hinführen wenn das Team mal schlechter spielt? Denn solche Zeiten werden auch noch kommen!

Ich fand das Spiel vom BVB wirklich gut heute, aber das ist ja auch wohl der klare Tenor hier, sie sind einfach ein bißchen blöd (ums auf den Punkt zu bringen) momentan! Hätte wenn und Aber...der BVB müsste von der spielerischen Leistung momentan sehr viel weiter oben stehen, aber der Konjunktiv ist der Hilfeschrei der Verzweifelten und die Wahrheit sieht anders aus und das grade dürfte euch BVB-Fans am meisten auf den S... gehen!


P.S.: Oh Gott, Mainz ist so ultraschlecht in der Defensive, die haben eigentlich wirklich gar nichts in dieser Liga verloren... :hammer:
 
MSGKnicks schrieb:
Ich find den BVB momentan recht amüsant...das sie sind einfach ein bißchen blöd (ums auf den Punkt zu bringen)

das ist stark untertrieben was die herren ewerthon und vor allem odonkor heute an chancen versiebt haben war ja fast schon vereinsschädigendes Verhalten :zwinker3: ... wenn der odonkor nur halb so gut schiessen könnte wie er rennen kann wäre der junge weltklasse ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
VfB-Holiker schrieb:
das ist stark untertrieben was die herren ewerthon und vor allem odonkor heute an chancen versiebt haben war ja fast schon vereinsschädigendes Verhalten :zwinker3: ... wenn der odonkor nur halb so gut schiessen könnte wie er rennen kann wäre der junge weltklasse ...
Jo,der BVB entwickelt sich immer mehr zum "Hätte-wäre-wenn"-Verein :hand:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Übrigens die Noten vom Kicker sind ganz interessant:
Warmuz (3) - Evanilson (4), Demel (4), Wörns (3,5), N. Jensen (3) - Oliseh (3), Kehl (3,5) - Kringe (3) - Ewerthon (4,5), Odonkor (3), Koller (3)
gegenüber
Wache (2) - Nikolic (3,5), M. Friedrich (2,5), Bodog (3,5), Weigelt (3,5) - Azaouagh (2,5), Babatz (3), da Silva (3,5) - F. Gerber (3) - N. Weiland (4), Auer (3) -
 
da sieht man mal,d ass der kicker die noten nach sympathie oder wat auch immer verteilt, auf jeden fall sind sie nich unparteiisch...

eigentlich hät kein abwehrspieler der meenzer ne 3 verdient gehabt... friedrich vllt noch grad so...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Verstehe auch nicht, weshalb diese Noten interessant sein sollten? Spiegeln ja nicht sonderlich viel wieder, nur die Inkompetenz einiger kicker Schreiber ... Von Seiten der Mainzer kann ich bis auf Wache niemanden wirklich gut beurteilen, der hat sich die 2 auf jeden Fall verdient. Kehl eine 3,5 zeigt, dass da jmd. gar nicht aufgepasst haben kann, wenn der unter ner 5 wegkommt, sollte man dem Notengeber so oder so erstmal einen gewaltigen Klaps auf den Hinterkopf verpassen ... Alles andere passt in etwa schon so, auch wenn Demel und Warmuz in meinen Augen nen Tick zu schlecht wegkommen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Warmuz kann halten was er will der bekommt nie ne gute Note :schimpf:

Demel habe ich auch nicht so schlecht gesehen, Ewerthon hätte ich ne 6 gegeben und Odonkor ne 5-
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
und Odonkor ne 5-

:eek: :eek: :eek: :eek:

Wie bitte??? :eek:

Ich glaub bei Dir hacktst...

Odonkor ne 5-??? Der war überragend...was der für frischen Wind reingebracht hat...hammer. Einfach grandios wie er auf der linken Seite abging. Immer anspielbar. Und hatte bei dem Tempo so gut wie immer noch das Auge für den freistehenden Mann. Und die Pässe, die dann kamen, waren auch alles andere als unpräzise.
Und die Chance die er vergeben hat war nicht so groß. Wer selber Fußball spielt weiß, wie schwer das aus diesem Winkel ist. Wenn dann auch der Keeper verkürzt. Er hätte ihn vll. ausspielen sollen...und außerdem man muss sich ersma so frei RENNEN...er hat dem Gegenspieler locker 10 Meter abgenommen...einfach nur bombastisch.

Von mir hätte er mindestens ne 2,5 bekommen, 3 geht grade noch so, aber 5- (!) :eek: lol... :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
klar bis zum 16 Meter Raum ne klare 2 , genial !!!

Aber dann kommt gar nix. kein vernünftiger Pass und 100%ige vergeben. Für einen Stümer leider nur schwach.

klar ist nen 5- übertrieben, rege mich nur immer noch über die ganzen vergebenen Chancen auf.

War nix mit Deinem Urin was Jimmy :floet:
 
Also, ich hab das Spiel bis jetzt nicht im TV gesehen...daher betrachte ich das alles auch ein bissal anders. So schlecht waren die Pässe nicht, 80% kamen an. Über die ganzen vergebenen Chancen??? Über welche ChanceN??? Odonkor selber hat nur eine vergeben, und die, muss man nicht machen.

Ach was...hatt IMHO ja bärenstark gespielt...das Tor macht er dann halt next Weekend...
 
odonkor hat gestern auch gute pässe gespielt... ich erinnere nur an seine flanke auf koller, der zu ewerthon gespielt hat und dieser per fallrückzieher abschloss...
ich hät odonkor gestern auch eher ne 2 als ne 5 gegeben... ich denk ne 3 geht voll in ordnung... ne 3 mit nem plus dran...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ewerthon : Es tut mir leid. Ich alleine habe die zwei Punkte verschenkt.Vor dem Tor habe ich diesmal versagt.Ich hatte die Chance 4 Tore zu machen und hätte sie auch machen müssen.

Na zumindest ehrlich ist er ...
 
Oben