ScHLaFFeR schrieb:wir machen da weiter wo wir aufgehört haben...
Du bist ja ein alter Pessimist geworden ...ScHLaFFeR schrieb:wir machen da weiter wo wir aufgehört haben...
mst8576 schrieb:Du bist ja ein alter Pessimist geworden ...
Bin ich auch und da wir nicht gerade heimschwach sind und wir gewinnen müssen tippe ich auf Sieg!Wir sind die 12 schrieb:Er ist nur Realistisch
Glaub nicht, ich wohn nicht in HH, Bremen ist ja noch weiter von hier als HH. Außerdem hätt ich in bremen nicht mal ne Möglichkeit zum pennen und Auto im Oktober ist mir zu kalt ... vielleicht zum Rückspiel im schönsten Stadion Deutschlands!Wir sind die 12 schrieb:Wie schauts mit dir aus kommst du nach Bremen zum Spiel?
mst8576 schrieb:Glaub nicht, ich wohn nicht in HH, Bremen ist ja noch weiter von hier als HH. Außerdem hätt ich in bremen nicht mal ne Möglichkeit zum pennen und Auto im Oktober ist mir zu kalt !
Ohgott, bei nem Bremer übernachten? Da würd ich aus Angst kein Auge zutun ...Wir sind die 12 schrieb:Kannst mei bir auf dem Sofa Pennen!!! Das ist also KEINE AUSREDE
vergiss nicht dich zu impfenmst8576 schrieb:Ohgott, bei nem Bremer übernachten? Da würd ich aus Angst kein Auge zutun ...
Zwecklos, zahlt die Kasse nicht ... außerdem gibt es dagegen kein gegenmittel ...Da_Chritsche schrieb:vergiss nicht dich zu impfen
mst8576 schrieb:Zwecklos, zahlt die Kasse nicht ... außerdem gibt es dagegen kein gegenmittel ...
garylineker schrieb:Laut MoPo/Express soll im Falle einer Niederlage zunächst Doll Toppmöller ablösen und dann Platz für Lothar Matthäus machen