Steffen44 schrieb:Nimm Takahara rein..........ich hab da irgendwie was im Urin.![]()
Der wurde "befördert" zum Freistossschützen-ich glaube der lässt morgen einen ab!![]()
lol...

Steffen44 schrieb:Nimm Takahara rein..........ich hab da irgendwie was im Urin.![]()
Der wurde "befördert" zum Freistossschützen-ich glaube der lässt morgen einen ab!![]()
ScHLaFFeR schrieb:glück gehabt und gewonnen ...![]()
sogesehen hast du natürlich recht..Steffen44 schrieb:Besser als andersherum.....
Ja das kann man natürlich alles kritisieren, aber 3 Punkte sind wichtiger.ScHLaFFeR schrieb:sogesehen hast du natürlich recht..![]()
ob es uns allerdings weiterhelfen kann um stabilität ins spiel reinzubekommen wage ich doch sehr zu bezweifeln.... kaum kriegt man ein tor wird alles über den haufen geworfen.. kein vernünftiger spielaufbau und eine wackelige abwehr bei der einem angst und bange werden muss !
Ist doch egal ... es steht sicher in keiner arbeitsplatzbeschreibung eines stürmers wie er die tore machen soll ... insofern sage ich eher, guter stürmer, stand optimal, schafft nicht jeder Stürmer ...Emmas_linke_Klebe schrieb:also noch ma zum takahara... eigentlich konnt er nichv iel für die tore...ok, er stand beide male richtig, aber die hät selbst ein jan koller reingemacht...
Emmas_linke_Klebe schrieb:also noch ma zum takahara... eigentlich konnt er nichv iel für die tore...ok, er stand beide male richtig, aber die hät selbst ein jan koller reingemacht...
Emmas_linke_Klebe schrieb:also noch ma zum takahara... eigentlich konnt er nichv iel für die tore...ok, er stand beide male richtig, aber die hät selbst ein jan koller reingemacht...