6. Spieltag: Hamburger SV - Hertha BSC

Was holt der HSV gegen Hertha?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
hamburgersv.gif
vs.
herthabscberlin.gif


5 Spiele - 4 Niederlagen, lediglich 1 Sieg im Heimspiel gegen Aufsteiger Nürnberg.​

Alles wissen was das bedeutet, ein Sieg ist Pflicht, sonst wird wohl Toppi leider nicht zu halten sein.​
 
Statistik gegen Berlin

Spiele gesamt: 46
Siege HSV: 19
Siege Berlin: 18
Remis: 9
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 78:65

Spiele in Hamburg: 23
Siege HSV: 13
Siege Berlin: 4
Remis: 6
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 48:21

Spiele in Berlin: 23
Siege HSV: 6
Siege Berlin: 14
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 30:44


letzte 10 Spiele:

13.03.04
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 2:0

28.09.03
Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 1:1

02.03.03
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 1:0

21.09.02
Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 2:0

10.03.02
Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 6:0

13.10.01
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 4:0

28.01.01
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 1:2

19.08.00
Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 4:0

18.02.00
Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 2:1

11.09.99
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 5:1
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zumindest in den letzten 10 Spielen kein 0:0, das läßt ja auf Tore hoffen :spitze:

Ich tippe mal auf 4 Tore insgesamt, davon 1 für den HSV :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Natürlich ein klarer Heimsieg drei Tore Mucki!! :spitze:

Vor über 40.000 HSVER

HAMBURG BIS IN DEN TOD :hail: :hail:

P.s. Auch wenn dieser manchmal schneller kommt als man denkt :mahnen:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Er ist nur Realistisch :fröhlich:
Bin ich auch und da wir nicht gerade heimschwach sind und wir gewinnen müssen tippe ich auf Sieg!


Wir sind die 12 schrieb:
Wie schauts mit dir aus kommst du nach Bremen zum Spiel?
Glaub nicht, ich wohn nicht in HH, Bremen ist ja noch weiter von hier als HH. Außerdem hätt ich in bremen nicht mal ne Möglichkeit zum pennen und Auto im Oktober ist mir zu kalt ... vielleicht zum Rückspiel im schönsten Stadion Deutschlands!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Glaub nicht, ich wohn nicht in HH, Bremen ist ja noch weiter von hier als HH. Außerdem hätt ich in bremen nicht mal ne Möglichkeit zum pennen und Auto im Oktober ist mir zu kalt !


Kannst mei bir auf dem Sofa Pennen!!! Das ist also KEINE AUSREDE :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da ich hertha fast so mag wie Doofmund und die Bayern tippe ich auf 3 Punkte für den HSV.

Wenn mst kommt bin ich in bremen auch dabei :spitze:
 
Oben