6.Spieltag Wölfe gegen Teufel

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Jetzt hab ich was gesehen
1.Halbzeit: scheiße
2.Halbzeit: relativ gut
Ich hab große Hoffnung, dass es nächste Woche wieder mit nem Sieg weitergeht, nachdem wir jetzt zweimal knapp gewonnen u. zweimal knapp verloren haben

1.Halbzeit: Mit dem 0:1-Rückstand gut bedient, obwohl uns ein Elfer zu unrecht verweigert wurde
2.Halbzeit: Sehr gut mitgehalten, Punkt wäre am Ende hochverdient gewesen.
Stimmung: sehr gut mit Dauersupport in der 2.Halbzeit.

Der FCK ist wieder da!

Fans + Coach = 101% K-TOWN!

DEVILINRED schrieb:
1.Halbzeit: Mit dem 0:1-Rückstand gut bedient, obwohl uns ein Elfer zu unrecht verweigert wurde
2.Halbzeit: Sehr gut mitgehalten, Punkt wäre am Ende hochverdient gewesen.
Stimmung: sehr gut mit Dauersupport in der 2.Halbzeit.

Der FCK ist wieder da!

Fans + Coach = 101% K-TOWN!

hi claas,
auch ma wieder on ? :floet:
der support gestern in wob war klasse.
bei premiere waren in der 2.hälfte nur noch die lauterer zu hörn. :spitze:
wieviele warn denn vor ort ?

Hi Josch!

kann ich ganz schwer schätzen, vielleicht 700-800. Schary-Bus, GL-Bus und viele mit Zug halt. Der Support war richtig geil! Bin noch voll heiser und memm gleich rum wie D'Alessandro! :zwinker2:

DEVILINRED schrieb:
Hi Josch!

kann ich ganz schwer schätzen, vielleicht 700-800. Schary-Bus, GL-Bus und viele mit Zug halt. Der Support war richtig geil! Bin noch voll heiser und memm gleich rum wie D'Alessandro! :zwinker2:

schade, das wob so weit für mich ist.
denn ich denke, das wär nen ähnlich geiles auswärtsspiel wie bochum.
schönes stadion, guter auswärtsblock...

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wie es sich angehört hat wurde ja richtig gekämpft
und laut Reporter konnte der FCK bis zum Schluss konditionell mithalten, trotz 120 Pokalminuten am Mittwoch. Das klingt doch mal sehr positiv. Ich bin nach wie vor optimistisch dass wir dieses Jahr nicht bis zum Schluss zittern müssen

stimmt, der Gästeblock ist da richtig geil - vergleichbar mit Bochum und Leverkusen. Da macht's genau so viel Spaß! Gestern gab's auch geilen Wechselgesang!

ja, am letzten Spieltag gegen Werder zu 100%. Gegen Mainz zu 50% oder ansonsten gegen Dortmund. Aber in der Hinrunde entweder gegen Mainz oder Dortmund (hoffentlich) :zwinker2:

Und in 3 Wochen auf den Bökel... ach, nee leider nicht... :schmoll2: in das neue Stadion da in Gladbach!

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
In Gladbach bin ich nicht, aber wenn du nach Lautern kommst musste unbedingt vorher Bescheid sagen
Gegen Dortmund wollen noch mehr Leute kommen, da könnten wir ein Treffen machen. Hoffentlich ist das Spiel nicht sonntags!

Oben