600 Beitäge ! UND WIR SIND DOCH DIE NUMMER 1 ! ! !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mendiculus

MODEFAN
Na sieh mal einer guck :

Im neuen Lager machen wir "Hamburger" uns doch ganz beachtlich, wie ich finde. :mahnen:

Wir sollten diese Spitzenposition verteidigen, und zwar wie bisher, mit mehrheitlich vernünftigen Beiträgen !

Ich glaube, kein Lager hat den Umzug so vollständig und komplett mitgemacht und dabei reibungslos "überstanden !

RESPEKT, LEUTZ, obwohl doch alle Spalthanseln prophezeit haben, das würde gar nicht gehen, mit uns........ :024:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Wir sollten diese Spitzenposition verteidigen, und zwar wie bisher, mit mehrheitlich vernünftigen Beiträgen !

Ich glaube, kein Lager hat den Umzug so vollständig und komplett mitgemacht und dabei reibungslos "überstanden !

Zustimmung!!!
Für mich auch eines der angenehmsten Lager und großen Off-Topic-Thread!
Weitermachen, kann sich der Rest des Lagers (momentan) zum Vorbild nehmen!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
@msg: was meinste mit off-topic-thread?

Sowas wie Ostkurven-Klönschnack bei Werder oder City-Talk bei den Stuttgartern!
Finde ja solche Threads auch schön und habe nix gegen sie, aber ist noch beachtlicher ohne so etwas auf so viele Postings zu kommen! :hammer:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...und das ohne viel spam... gut so...

allerdings dürft ihr nich vergessen,d ass hier 2 verien beheimatet sind, also die zahl bitte durch 2 nehmen ;)
Durch 2?? Ne eher 2/3 HSV, 1/3 St. Pauli, dann passt es ... aber trotzdem 2 Vereine, da hast Du recht ... und was einzigartiges im Fanlager ...
 
Wir Auswärtigen sind die wahren Fans.........einen Verein in der Nähe aussuchen und es sich einfach machen kann ja jeder. :lachtot: :lachtot: Ruhigruhig.......warn Spässle!!!! :zwinker3:

Ansonsten muss ich sagen is hier im neuen Lager mehr bei uns los als im Alten. :spitze: Schlaffer und Mendiculus scheinen mir aktiver,wobei calle und bernado etwas ruhiger sind-------gell Jungs?Aber datt wird schon wieder...... :lachtot:

@MSGKnicks......ich hoffe du nimmst meine Signatur zur Kenntnis-ich sach nur Weizen!!! :zwinker3:
 
Steffen44 schrieb:
Wir Auswärtigen sind die wahren Fans.........einen Verein in der Nähe aussuchen und es sich einfach machen kann ja jeder. :lachtot: :lachtot: Ruhigruhig.......warn Spässle!!!! :zwinker3:

Ansonsten muss ich sagen is hier im neuen Lager mehr bei uns los als im Alten. :spitze: Schlaffer und Mendiculus scheinen mir aktiver,wobei calle und bernado etwas ruhiger sind-------gell Jungs?Aber datt wird schon wieder...... :lachtot:

@MSGKnicks......ich hoffe du nimmst meine Signatur zur Kenntnis-ich sach nur Weizen!!! :zwinker3:


"Die Auswärtigen die wahren Fans" , " bernardo etwas ruhiger" :suspekt:
Bei Dir wird´s auch gleich etwas ruhiger :knueppel:

auch nur n Spässle... :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
@mst: natürlich wir hamburger und die fans der hamburger vereine, vor allem die des HSV!!

@dante: bei euch gibts ja auch gaaaaaaaar keine probleme ne...
 
Dante schrieb:
Naja da wo es die meisten Probleme gibt, muss auch am meisten geschrieben werden :floet:
Wenn ich mich rechtr erinnere bist Du BVB-Fan, also würde ich mit solchen Aussagen extrem vorsichtig sein, Glashaus ... Steine ... du verstehst???

Falls ich das doch verpeilt habe und Du kein BVBler bist, sorry, einfach ignorieren ... :zwinker3:
 
Oben