Öhrnie schrieb:Strg C, Strg V
man diskutiert heute überall![]()
Erwischt - aber ich klaue in der Regel nur bei mir selbst
Cut and Paste, ist bei mir die liebste Tastenkombination, seitdem ich kein Windows mehr nutze - vorher war strg + alt + entf

Öhrnie schrieb:Strg C, Strg V
man diskutiert heute überall![]()

springfield schrieb:Ohne klare strukturelle und zukunftsorientierte Aussagen und nachvollziehbare Konzepte bezüglich der Finanzierung der Liga-Mannschaft, der Konsolodierung des Vereins und der Offenlegung aller Zahlen bin ich nicht im Geringsten bereit, auch nur einen Sous zu spenden. Ein Ziel a la "wir brauchen noch 1,5 Mio" ist für mich nicht tragbar, da sich dann an den Strukturen wieder nichts ändert.
Mir tut es für viele Angestellten und Spieler leid, wenn der Verein den Bach herunter geht - aber in der Bringschuld sind derzeit nicht wir.
Und wenn mich ein Kumpel fragt, ob es Sinn macht, ohne die genannten Maßnahmen, die von Vereinseite zu erfolgen haben, Geld zu spenden, werde ich dies verneinen!

Öhrnie schrieb:die frage ist, wie tief kann es eigentlich noch gehen??????? ich kann es mir nicht vorstellen, aber wer weiß das schon.
so ich bin für heute bedient....

Apropos Breite:: Auch dieAimar schrieb:Ok, in die tiefe wohl nicht mehr. Eher in die breite.
![]()
Also ich weiß ja nicht was ihr immer mit euren Betriebssystemen macht, aber ich habe es noch nie geschafft das z.B. XP abstürzt. Und auch bei ME war das vielleicht zwei- bis dreimal in 3 Jahren der Fall.springfield schrieb:Cut and Paste, ist bei mir die liebste Tastenkombination, seitdem ich kein Windows mehr nutze - vorher war strg + alt + entf![]()

Dein Standpunkt !springfield schrieb:Aimar hat dazu schon etwas gesagt. Ich will meinen Standpunkt gerne näher erläuter:
Ohne klare strukturelle und zukunftsorientierte Aussagen und nachvollziehbare Konzepte bezüglich der Finanzierung der Liga-Mannschaft, der Konsolodierung des Vereins und der Offenlegung aller Zahlen bin ich nicht im Geringsten bereit, auch nur einen Sous zu spenden. Ein Ziel a la "wir brauchen noch 1,5 Mio" ist für mich nicht tragbar, da sich dann an den Strukturen wieder nichts ändert.
Mir tut es für viele Angestellten und Spieler leid, wenn der Verein den Bach herunter geht - aber in der Bringschuld sind derzeit nicht wir.
Und wenn mich ein Kumpel fragt, ob es Sinn macht, ohne die genannten Maßnahmen, die von Vereinseite zu erfolgen haben, Geld zu spenden, werde ich dies verneinen!

Das es keine gint hängt alleine an der tollen Finanzpolitik des Vereines in den letzten jahrzehnten und dem damit nicht vorhandenen Vertrauen in die handelnen PersonenNirgendwo, wenn es genug Leute gibt, die zum Boykott aufrufen

muffy1971 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hier mal wieder versucht wird die leute für dumm verkaufen
bei jedem jahresabschluß den man im steuerbüro macht, wird auch eine ust-verprobung durchgeführt![]()
das is zum schießen wer macht bei st. pauli die bilanz? die putzfrau?![]()
so ne ust verprobung ist ja durchaus nix schlimmesgarylineker schrieb:In 2002 wurde St. Pauli von der WP-Gesellschaft MDS Möhrle geprüft. Angeblich untersagten St. Pauli Verantwortliche den Wirtschaftsprüfern, eine USt-Verprobung durchzuführen.

muffy1971 schrieb:so ne ust verprobung ist ja durchaus nix schlimmes
genau das ist ja was ich die ganze zeit sagen will....garylineker schrieb:Das Verfahren einer USt-Verprobung ist mir durchaus bekannt![]()
Und auch im Rechnungswesen bei St. Pauli saßen Leute vom Fach.
Was ich damit andeuten wollte: die wußten recht genau, um die zu wenig angemeldeten Beträge. Zumindest aber, dass es dort große Differenzen gibt.
AOL-Arena für nen Regionalligisten ist auch nicht das was ich meinte.Öhrnie schrieb:@mst: wo sollen wir denn hin, wenn wir in die Aola gehen würden, würde keiner mehr kommen, ich hätte dann auch kaum noch interesse, und die mieten wären wohl ziemlich hoch, sonst gibt es hier keine alternative, allein aus sicherheitstechnischen gründen nicht.