7. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aufstellungen gibt's heute auch schon früher, um den Diskussionsstoff bereits im Vorhinein etwas anzuheizen ... Da darf jetzt dann aber schon ein bissel mehr kommen ;)
 

Flash

Bienenkönigin
Also der ideale Spieltag heute würde so aussehen, dass sich die Holzbeine und die Geriatriker mit einem Unentschieden trennen (tippe auf ein 0:0 :auslachen ) und dass wir gegen Köln locker gewinnen werden sollte doch klar sein, oder ? :gun:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey !!!!

:cheerlead :laola: :dancealt: :laola: :cheerlead
 

mars85

FritzWaltersErben
– mars85, Aimar, zariz –
was für ein Mittelfeld:hail:
Deutsche Defensifkunst, gepaart mit Argentischem Auge und griechschem Spielwitz:spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
mars85 schrieb:
Köln wird euer erster Stolperstein
Ruhe, Schokoriegel :zwinker3:

prod_small-403971.jpg
:fress:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Das riecht nach einen Kantersieg. 5 Törchen sollten wir schon machen um unseren Fans einen schönen Abend zu bieten :spitze:
 
Oben