7 Punkte vor dem Zweiten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
eine tolle Runde bisher und wenn man die letzten Jahre in Betracht zieht, geht es in der Rückrunde erst richtig los.
Kann ja ein tolles Jahr werden. :hand:
FORCA BARCA
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Dieses Jahr scheint echt ein gutes zu werden :laola:
Wolln wir hoffen, dass es so weiter geht!! In dem Sinne
FORCA BARCA :zwinker3:
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Des wär doch mal was, wenn Barca im Finale stehen würde!! Gans ja schon lang nimmer :frown: Aber vielleicht dieses Jahr :hurra:
 

Bremoli

Mitglied
ja das ist schon klar, jeder darf doch einen Wunsch äußern und ich bin mir auch nicht sicher das Barca das wirklich nicht packt. glaub ich nur nicht dran, und Bayern?? Tut mir leid aber wenn die ins Halbfinale kommen wär das schon ne Sensation....
Ich hatte letztes Jaher meinen Wunsch geäußert, ungefähr auch zu diesem Zeitpunkt, war glaub ich Anfang Dezember, da hab ich gesagt (allerdings nicht als Wunsch sondern ich hab dran geglaubt und auch mit Kumpels gewttet) das Porto die CL gewinnt...
so hab ich immerhin 3 Kästen Bier gewonnen....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
ja das ist schon klar, jeder darf doch einen Wunsch äußern und ich bin mir auch nicht sicher das Barca das wirklich nicht packt. glaub ich nur nicht dran, und Bayern?? Tut mir leid aber wenn die ins Halbfinale kommen wär das schon ne Sensation....
Im Fußball ist alles möglich, besonders in den KO-Runden. Mit dem Halbfinale wär ich auch schon zufrieden, kommt halt auch drauf an welche Gegner man zugelost bekommt.
Bremoli schrieb:
Ich hatte letztes Jaher meinen Wunsch geäußert, ungefähr auch zu diesem Zeitpunkt, war glaub ich Anfang Dezember, da hab ich gesagt (allerdings nicht als Wunsch sondern ich hab dran geglaubt und auch mit Kumpels gewttet) das Porto die CL gewinnt...
so hab ich immerhin 3 Kästen Bier gewonnen....
Wenn das mal kein gutes Omen ist :zahn: Ich hab Monaco die Daumen gedrückt :spitze:
 

Bremoli

Mitglied
Vatreni schrieb:
Wenn das mal kein gutes Omen ist :zahn: Ich hab Monaco die Daumen gedrückt :spitze:
siehst du und jetzt kommt wieder alles anders als du hoffst :fröhlich:
also ich würd eher glauben das werderins Finale kommt als Bayern, Werder so alá Leverkusen...
 
Glückwunsch, Barca! Das war richtig klasse, was ihr da mit den Königlichen gemacht habt. Dieses Jahr läuft es aber auch mal wieder richtig rund, was mich sehr freut.
Ach, ja, was ich noch sagen wollte: :hail: :hail: Ronaldinho
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bremoli schrieb:
siehst du und jetzt kommt wieder alles anders als du hoffst :fröhlich:
also ich würd eher glauben das werderins Finale kommt als Bayern, Werder so alá Leverkusen...
Wieso, die Monegassen waren doch im Finale :gruebel: Für die Bremer sind die drei Wettbewerbe doch jetzt schon zuviel. Die haben halt nicht so ne starke Auswechselbank.
 

Balla

Spielmacher
Vatreni schrieb:
Mein Wunschfinale für die CL: FCB(ayern) vs. FCB(arcelona) :floet:

Hey wir verstehen uns, ist für mich genauso :spitze:

Aber ich glaub nicht dran. Auch Barca wird noch einige Spiele verlieren, es kann nicht so weitergehen da es besser fast nicht kommen kann. Aber Meister werden sie!
 
Oben