7.Spieltag 1.FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC Berlin 0-2

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
SA 02.10.2004 15:30Uhr
logo_37.gif
vs.
logo_29.gif


Nach dem wir bei den Wölfen unglücklich verloren haben, jetzt das Heimspiel gegen die Unentschieden-Könige.
 
muffy1971 schrieb:
psst bse darf man nich sagen is genauso als wenn man hiv sagt das is niveaulos

aber wenn du dir sicher bist setz doch 100€ auf ergebniswette bei odsett :floet:

Auf jeden Fall werde ich auf einen BSE äh BSC (oder wie heißen die nochmal ? ich kenne nur noch die komischen namen scheisse 05, golfsburg, den dortmunder insolvenzverein und wie sie alle heissen und natürlich den heiligen hiv.)

Sieg setzen. aber 100 € ? dafür seit ihr noch ein wenig zu gut. vielleicht in der rückrunde oder wenn fussballgott engelhardt mal ausfällt :zwinker3: .
 
Oben