7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV

Was holt der HSV in Leverkusen


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bayerleverkusen.gif
vs.
hamburgersv.gif


Nächster Versuch auswärts, nach Mainz, Stuttgart und Lautern nur bei Bayer Leverkusen. Die machen momentan auch ne kleine Krise durch, außerdem haben sie noch ein CL-Spiel in Kiew ...​

Mal schaun wie sich die HSV-Angsthasenfussballer dieses Mal auswärts schlagen ...​
 
Statistik gegen Leverkusen

Spiele gesamt: 50
Siege HSV: 19
Siege Leverkusen: 18
Remis: 13
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 66:70

Spiele in Hamburg: 25
Siege HSV: 10
Siege Leverkusen: 7
Remis: 8
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 37:27

Spiele in Leverkusen: 25
Siege HSV: 9
Siege Leverkusen: 11
Remis: 5
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 29:43


letzte 10 Spiele:

28.02.04
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 3:1

13.09.03
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 1:0

10.05.03
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 4:1

30.11.02
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:3

13.04.02
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:1

24.11.01
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 4:1

21.04.01
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 1:1

18.11.00
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:3

30.04.00
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0:2

12.12.99
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:2
 
ScHLaFFeR schrieb:
am ende wird es wieder heißen.... mit leeren händen zurückgekommen...

Datt kannste dir von der Backe putzen!!!!!!!!!!! :schimpf:
Aus Leverkusen wird was mitgebracht,und zwar kein Frust,sondern Zählbares-------ganz sicher! :spitze:
Den Pillendrehern steckt noch der Flug in einer ehemaligen russischen Militärpropellermaschiene ohne Gurte und Holzbänken in den Knochen.....das wird unsere Chance!
Gegen Bayer was holen,dann gegen die Arminia ein Dreier,beim verunsicherten BVB ein Pünktchen,dann gegen Freiburg ein lockerer Sieg und dann kommt der grosse Coup in Bremen.......danach zuhause noch Schalke auf den letzten Tabellenplatz schiessen uns SCHWUPPS:
"DER HSV.....DER HSV......DER HSV IS WIEDER DA!!" :spitze: :spitze: :spitze:
 
hehe steffen... deinen optimismuss würde ich gerne für mich in beschlag nehmen... :zwinker3:

gegen Lev - nix -
gegen Bielefeld - ein Krampfsieg
gegen den BVB wie immer nichts zu holen
Freiburg - kantersieg
Prähmen - sind die noch in der 1. liga?! :floet: müssen wir da echt antreten?:frown:
Schlacke - die können in HH nix holen
 
Der BVB is fällig!!!!!Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,das dort der grosse Auftritte des EmileMpenza stattfindet.................wir werden sehen. :floet:

Beim Krampfsieg gegen Arminia könntest du Recht haben.Wahrscheinlich trifft der oberblinde Küntzel gegen uns.Für solche Aktionen sind wir ja bekannt......ich sach nur Sebescen oder Goor. :schimpf:

Aber egal.Erstmal kommt Leverkusen vor die Flinte...........2-2,mindestens.Torschütze,man glaubt es kaum:Barbarez!! :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Der BVB is fällig!!!!!Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,das dort der grosse Auftritte des EmileMpenza stattfindet.................wir werden sehen. :floet:

Beim Krampfsieg gegen Arminia könntest du Recht haben.Wahrscheinlich trifft der oberblinde Küntzel gegen uns.Für solche Aktionen sind wir ja bekannt......ich sach nur Sebescen oder Goor. :schimpf:

Aber egal.Erstmal kommt Leverkusen vor die Flinte...........2-2,mindestens.Torschütze,man glaubt es kaum:Barbarez!! :zwinker3:

krampfsieg gegen arminia wär ja auch nix neues, ich erinner nur an das letzte heimspiel mit takas 100000 % chance^^
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Wir haben eigentlich gute Chancen, denn wir sind nicht Real Madrid!!

Heute Abend werden die Pillendreher hoffentlich wieder ein super Spiel hinlegen und dann gegen uns keinen Bock mehr haben!!

Au, wär das fein.... :floet:

Smiles
Paola
 
Oben