Hallo Handarens,Handarens schrieb:ich bin mit einem punkt zufrieden, was net heißt, dass ich net will, dass wir dort gewinnen![]()
ScHLaFFeR schrieb:am ende wird es wieder heißen.... mit leeren händen zurückgekommen...
ScHLaFFeR schrieb:am ende wird es wieder heißen.... mit leeren händen zurückgekommen...
mst8576 schrieb:Hallo Handarens,
nehm mal an Du bist HSVer, herzliche willkommen![]()
Kannst Dich ja mal hier kurz vorstellen ...
Da fehlen ja eh noch ein paar, taka und takahara glaub ich ... taka ist eh sehr ruhig geworden seit dem Umzug ...Da_Chritsche schrieb:Und vote mal im Stammtisch für den HSV!![]()
Steffen44 schrieb:Der BVB is fällig!!!!!Irgendwie beschleicht mich das Gefühl,das dort der grosse Auftritte des EmileMpenza stattfindet.................wir werden sehen.![]()
Beim Krampfsieg gegen Arminia könntest du Recht haben.Wahrscheinlich trifft der oberblinde Küntzel gegen uns.Für solche Aktionen sind wir ja bekannt......ich sach nur Sebescen oder Goor.![]()
Aber egal.Erstmal kommt Leverkusen vor die Flinte...........2-2,mindestens.Torschütze,man glaubt es kaum:Barbarez!!![]()
naja taka hat das torschießen ja geübt ...Da_Chritsche schrieb:krampfsieg gegen arminia wär ja auch nix neues, ich erinner nur an das letzte heimspiel mit takas 100000 % chance^^
Wettest Du wieder darauf?Moonracker schrieb:AUSWÄRTSSIEG !!!
1:3 in Leverkusen - yes yes yes![]()