7.Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Die Spiele des 7. Spieltags:
Samstag, 02.10.2004 15:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
SC Freiburg - FSV Mainz 05
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
Hansa Rostock - Hannover 96
Werder Bremen - FC Bayern München
Sonntag, 03.10.2004 17:30 Uhr:
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - VfL Bochum
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ein interessanter Spieltag
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
Wer verliert, bleibt hinten drin und braucht vielleicht bald einen neuen Trainer
Tipp: 1:0

SC Freiburg - FSV Mainz 05
Ich wollte schon schreiben: ein interessantes 2. Ligaduell. Aber natärlich verspricht dieses Spiel auch in Liga 1 ein gutes zu werden. Mir gefällt die Art dieser beiden Teams Fußball zu spielen, fürchte aber, dass es in absehbarer Zeit wieder ein 2. Ligatreffen beider Mannschaften geben wird.
Tipp: 3:3

Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Dortmund ist noch ohne Heimsieg. Nürnberg ist zwar punktemäßig im Soll, aber mit absteigender Tendenz.
Tipp: 2:0

Bayer Leverkusen - Hamburger SV
Bayer in Normalform sollte für den HSV ein großes Problem darstellen.
Tipp: 3:1

VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
Die Wölfe haben einfach einen Lauf.
Tipp: 3:1

Hansa Rostock - Hannover 96
Hier gilt dasselbe, wie für Lautern : Berlin. Hansa wird das Heimspiel gewinnen, was zur Entlassung von Lienen führen wird.
Tipp: 2:0

Werder Bremen - FC Bayern München
Der Kracher des Spieltags. Die Torjäger Klose und Makaay treffen aufeinander. Beide treffen je einmal, aber die Partie entscheiden Ismael (FE) und Valdez.
Tipp deshalb: 3:1

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
Zuhause tuen sich die Arminen schwer, wenn sie das Spiel machen müssen.
Tipp: 0:2

FC Schalke 04 - VfL Bochum
Ein Unentschieden hilft den Schalkern nicht wirklich.
Trotzdem Tipp: 1:1
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Tipps für heute:

1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 1:3 (erster Sieg für Götz)


SC Freiburg - FSV Mainz 05 -1:-1 (Oberlehrer Finke gegen Grinsegesicht Klopp: HORROR!)

Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:1 (glanzloser Heimsieg)


Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:1 (beide nicht in Form)


VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach 2:2 (Wolfsburg muss man wieder runter von dem Trip)


Hansa Rostock - Hannover 96 2:1 (Lienen wird weiter verfolgt...)


Werder Bremen - FC Bayern München 1:1 (glanzloser Spitzenkick)


Wie immer werde ich wahrscheinlich völlig daneben liegen, aber so möchte ich's haben.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
Gegen Lautern sollte eigentlich gewonnen werden, daher hoffe und tippe ich mal auf ein 2:0 Auswärtssieg :spitze:
SC Freiburg - FSV Mainz 05
Zwei spielfreudige Mannschaften. Da kann ich auch nicht sagen, wem ich den Sieg mehr gönne. Tippe aber mal auf Grund des "Heimvorteils" und auf einen knappen Sieg für Freiburg.
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
Auch hier bin ich eher unentschlossen. Hoffe auf ein Unendschieden, denke aber mal, dass Dortmund den ersten Heimsieg einfahren wird. :floet:
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
Da ich Hamburg als direkten Konkurenten für Hertha sehe, hoffe ich hier auf einen Heimsieg. Sollte für Leverkusen eigentich auch lösbar sein. :fress:
VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach
Ganz klar, die Wölfe sollen so weiter machen, wie bisher :spitze:
Hansa Rostock - Hannover 96
Sieg Hansa, gibts nicht viel zu sagen... :zucken:
Werder Bremen - FC Bayern München
Da entscheide ich mich mal für das kleinere Übel, daher Auswärtssieg für Bayern, Klose geht auch wieder leer aus :024:
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
Die Schwaben sollen mal den Fußball weiterspielen, wie bisher, klarer Auswärtssieg :floet:
FC Schalke 04 - VfL Bochum
Auch hier hoffe ich wieder auf einen Auswärtssieg, Neururer und seine Bochumer machen das schon :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Tor Wolfsburg - unglaublich....das Wunder geht weiter....

PS: Wir sollten mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Live-Spiele der BuLi künftig wieder einzig und alleine im BuLi-Lager stattfinden zu lassen. Mittlerweile scheint es ja in Mode zu kommen, dass jedes Vereinslager seinen eigenen Spieltagsfred hat.
Andere Möglichkeit: Abschaffung des Spieltagsfreds im Bundesligalager. :zucken:

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Tor Wolfsburg - unglaublich....das Wunder geht weiter....

PS: Wir sollten mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Live-Spiele der BuLi künftig wieder einzig und alleine im BuLi-Lager stattfinden zu lassen. Mittlerweile scheint es ja in Mode zu kommen, dass jedes Vereinslager seinen eigenen Spieltagsfred hat.
Andere Möglichkeit: Abschaffung des Spieltagsfreds im Bundesligalager. :zucken:

MFG!
zeitgleich mit deinem Beitrag das 1-1 gefallen
 
Oben