8. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Schabbab

in Therapie
So ist es Recht...das war genau die richtige Antwort an die FFL Bescheisser :klatsch: Klasse Mannschaftsleistung und verdienter Sieg auch wenn wir schon wieder betrogen wurden. Ein Pirates Spieler bekommt für eine lächerliche Schwalbe des Gegner Rot, aber gegen uns darf getreten werden was das Zeug hält und es gibt bestenfalls mal Gelb :schimpf:

Aber wenigstens haben wir die alten Knacker und die Rumpeltreter schon hinter uns, so dass wir unsere Knochen ein wenig schonen können.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
So ist es Recht...das war genau die richtige Antwort an die FFL Bescheisser :klatsch: Klasse Mannschaftsleistung und verdienter Sieg auch wenn wir schon wieder betrogen wurden. Ein Pirates Spieler bekommt für eine lächerliche Schwalbe des Gegner Rot, aber gegen uns darf getreten werden was das Zeug hält und es gibt bestenfalls mal Gelb :schimpf:

Aber wenigstens haben wir die alten Knacker und die Rumpeltreter schon hinter uns, so dass wir unsere Knochen ein wenig schonen können.

Tja, man sieht es auch an der Tabelle !!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hier sprach übrigens der Obertreter, der sogar Killermel in den Schatten stellt, persönlich! Wie lang dauert nochmal Deine völlig zu kurze Sperre, Du Dich im BLUTRAUSCH befindlicher??? :zwinker3:
 
Elf.jpg


:suspekt:
 

Flash

Bienenkönigin
flenders schrieb:
:hand:

Webchiller schrieb:
Das ist eh komisch ... Da kann ein Mittelfeldspieler aus den eigenen Reihen noch so gut gewesen sein, in der Elf des Tages steht er irgendwie nie ...
So als hätten in den anderen Teams alle 4 Tore erzielt ...
Kotzt mich auch an, genauso wie die Benotung von live-Spielen, die durchgehend einheitlich nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage auf alle Nicht-Torschützen verteilt wird.
Bei nem Ticker Spiel ist das immer völlig anders, da wird auch nach Aktionen bewertet ... Totaler Grampf ...
 

Flash

Bienenkönigin
Schabbab schrieb:
Nein...ich meinte wir hätten schon gegen die gespielt. Wusste gar net das Du so schwer von Begriff bist :bussi:
Ach so :floet: wenn du auch so verhunzte Sätze von dir gibst :tztz:

Wenn du geschrieben hättest:"Aber wenigstens haben wir die Spiele gegen die alten Knacker und die tollen Jungs vom zukünftigen Meister Community United schon hinter uns", ja dann wäre alles klar gewesen :hand:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
... Destroyer tankt sich auf der rechten Seite durch die Hintermannschaft der Gladbacher ...


:dancealt: ... mein Freund DESTROYER, der alte Kupferstecher ... :dancealt: ... tja, da zeigt sich halt mal wieder seine überragende Klasse ... :spitze:

Hallo Kollege Superfähr,

pfff die Gladbacher sind auch nur Opfer und keine Gegner. Wird Zeit, dass Du wieder mitmischt, dann haben wir wenigstens wieder was zu lachen.

Mit sportlichem Gruß
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Jep... Auswärtssieg :spitze:


Zum Thema Anstoßzeit: Sonntags 20.00 ist für mich auch nicht optimal, aber allen kann man es eh nicht Recht machen :mahnen:
 
B

beribert

Guest
whiteman schrieb:
Wieso? Kennst Du jemanden, der den ersetzen kann?


Klaro!!!! :floet:

Aber ich nehme nicht dich keine Sorge! Du bist ja auch Stürmer... Den Job im Mittelfeld übernehme ich dann schon selber!!
 
Oben