8. FFL Spieltag der Saison 2004/2005

Tricoli

rossonero e ferrarista
SandmannKO schrieb:
Kann ich dir ja schon sagen: nein,... aber wenn du dich heute schön zeigst dann biste nächste Woche unter den heißen Kandidaten für die ersten 11... :zwinker3:

Dann werd ich das Team eben von der Bank aus anfeuern :zwinker3:

FORZA COMU, AVANTI AVANTI!!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Fanlager TV und Express :mahnen: bitte sofort die Untersuchungen aufnehmen ... :mahnen: ... die ComUs sollen gestopt werden ... :schimpf: ... dafür sind alle Mittel recht ... :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Verschwörung gegen ComU nimmt immer deutlichere Züge an! Kein RM, obwohl es so gewünscht war!

MAFIOSI :schimpf:

:zwinker3: :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:lachtot: :024: :lachtot: ... aus dem einstigen FLUTLICHT ist inzwischen eine GLÜHBIRNE geworden ... :lachtot: :024: :lachtot: ... jetzt darf unser Neo(nröhrchen) noch nicht einmal mehr gegen die Frankfurdder Würschdsche spielen ... :lachtot: :024: :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Wir sollten ganz einfach einmal schon VOR dem Spiel Protest gegen die Wertung einelegen ... :mahnen: ... vorsichtshalber ... :floet: :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
:lachtot: :024: :lachtot: ... aus dem einstigen FLUTLICHT ist inzwischen eine GLÜHBIRNE geworden ... :lachtot: :024: :lachtot: ... jetzt darf unser Neo(nröhrchen) noch nicht einmal mehr gegen die Frankfurdder Würschdsche spielen ... :lachtot: :024: :lachtot:
er hat mich darum gebeten nicht zu spielen, damit er dich auf der Tribüne besuchen kann :mahnen: :fröhlich:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
derMoralapostel schrieb:
er hat mich darum gebeten nicht zu spielen, damit er dich auf der Tribüne besuchen kann :mahnen: :fröhlich:



Wenn die Schiedsrichter erst einmal seine Tretereien ahnden, dann wird er viel öfter auf der Tribüne sitzen ... :lachtot: :024:

Ich sitze auf der Ersatzbank :mahnen: ich bin ein Teamplayer ... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
Fanlager TV und Express :mahnen: bitte sofort die Untersuchungen aufnehmen ... :mahnen: ... die ComUs sollen gestopt werden ... :schimpf: ... dafür sind alle Mittel recht ... :frown:

Man sollte eher hinterfragen wie lange man noch dem Wahnsinn beim ComU Unterschlupf gewähren will.
 
Oben