8.Spieltag Gladbach gegen 1.FC Kaiserslautern

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
So 17.10.04 17:30
logo_15.gif
vs.
logo_37.gif


Nachdem wir erneut mal wieder ein Heimspiel verloren haben, müssen wir diesmal Auswärts bei Gladbach ran. Können wir da was vielleicht, durch zufall holen.
 
wieso sollten wir da nix holen? Die sind auch nicht viel besser drauf und verdaddeln sogar zu Hause 2:0-Führung gegen Rostock.

AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich tippe 3:0 für Gladbach


Mach mal halblang, schließ steckt Gladbach ebensotief in einer Krise wie Ihr. Ausserdem spielt Ihr ja auswärts. Somit ist das ausländerfeindliche Heimpublikum ja nicht vorhanden. :floet: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
Wiese - Hertzsch, Lembi, Wenzel - Grammozis, Engelhardt, Drescher - Amanatidis, Zandi, Seitz - Jancker


grammozis dürfte bei mir nur spielen wenn riedl nich wieder fit is der typ steht doch in jedem spiel vor rot bzw gelb rot :schimpf:
 
Riedl? Etwa der Riedl, der im letzten Jahr an fast jedem Gegentor Schuld war? Dann hätten wir gleich Vreven behalten können!

Mal sehen, wann Lehmann zurückkommt!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Auf jeden Fall Dreierkette
Engelhardt würde ich offensiver spielen lassen als gestern, da ist er effektiver
Wenzel war wieder schlecht, vielleicht sollte man ihn sogar ganz draußen lassen. Hertzsch, Lembi, Tchato oder Hertzsch, Lembi, Drescher
statt Seitz Altintop, Jancker muss wohl spielen weil wir sonst keinen haben, obwohl er gestern nix getaugt hat
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
ich bin dagegen
wir brauchen leute die kreativ sind im Mittelfeld
Zandi allein hat gestern nix hinbekommen. Zusammen mit Engelhardt hat das aber in den anderen Spielen schon ganz gut geklappt
irgendwer wird sich schon finden für die Defensive
Jara spielt ja sowieso zu defensiv. Soll er halt wieder Nurmela in die Abwehr einbauen *g*
 

mars85

FritzWaltersErben
DEVILINRED schrieb:
Riedl? Etwa der Riedl, der im letzten Jahr an fast jedem Gegentor Schuld war? Dann hätten wir gleich Vreven behalten können!

Mal sehen, wann Lehmann zurückkommt!

Riedl ist laut Statistik und Notendurchschnitt einer der besten, wenn nicht zurzeit der beste.
 

muffy1971

RodalBär
DEVILINRED schrieb:
Riedl? Etwa der Riedl, der im letzten Jahr an fast jedem Gegentor Schuld war? Dann hätten wir gleich Vreven behalten können!

Mal sehen, wann Lehmann zurückkommt!

was letztes jahr war interessiert net wenzel war im letzten jahr einer der besten und dieses jahr war er an den drei heimpleiten schuldig
 
Oben